DFB-Pokal Viertelfinale: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Hecking ist verhalten optimistisch. Nimmt sich strategisch zurück, aber macht den VfB nicht zum Übergegner.

    Mein Stil! :thumbs_up:

    It's a jungle out there.

  • Ist es gut Horn in die Startelf nach der langen Pause zu stellen? Ich weiß net....

    Mega gut! Das bedeutet, dass er trotz langen Verletzung extrem gut drauf zu sein scheint!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Sinn der Aufstellung erschließt sich mir nicht wirklich. Bin gespannt wie sich das dann im Spiel ausgestalten wird, glaube aber nicht, dass ich positiv überrascht werde.

  • Geis und Nürnberger in der Startelf. Gefällt mir überhaupt nicht. Sehe es schon kommen wie Geis regelmäßig überlaufen wird, und Nürnberger gefühlt jeden Ball verliert.

  • Goller a draussen bzw nicht im Kader . Schade hab weng auf seine Schnelligkeit und Frechheit gehofft . . Dafür Valentin Brown Handwerker gefällt mir nicht so die Aufstellung. Wer soll da offensiv Nadelstiche setzten. ?? Hätte mir etwas mehr Mut in der Aufstellung gewünscht. Duman für Nürnberger oder Castrop . Naja schauen wir mol . Bin wirklich gespannt. Wie das aussieht nach vorne . Stuttgart hat schon offensiv noch einiges auf der Bank sitzen . Die können da noch einiges nachlegen. . Für mich wäre es a wunder wenn wir nur annähernd was reißen würden. So ehrlich muss ich sein ich glaub nicht dran . Aber ich drück die Daumen auf mein 4er a wenn ich nicht meinen Stammplatz bekommen habe . Weil ich erst kurzfristig frei bekam . Von meinen Fürther Chef ?? . Allen ein schönes Spiel und uns den Sieg . ❤️?

  • Was ist Sky nur für ein schlechter, provinzieller Sender!

    Diese halbe Stunde füllen die mit unfassbar leerem, uninteressanten Geschwafel, mit Langeweile at its best.

    Hätten besser das gestrige Abendspiel nochmal gezeigt, was deutlich mehr Lust auf gleich bereitet hätte als dieses Geblubber!


    :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

  • Der VfB heute mit Anton wieder in der IV, wo er in der Regel besser ist. Und dann mit Vagnoman und Sosa aussen.

    Trotzdem werden wir ihnen einen fight liefern hoffentlich.

  • Es isst immer eine gute Tat über unseren Glubb zu sprechen!

    Gehet hin und legt Zeugnis ab über den Ruhmreichen!

    ?⚫️

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Anton und Mavropanos ... da kann man Duah nur mit langen Bällen füttern :tired_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!