DFB-Pokal Viertelfinale: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • dass sie für was höheres wie die 1.Liga seien

    noch höher als Liga 1? :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Scheisse.


    Die Baggasch hat mich wieder gepackt. Bin voll drauf, konzentriert arbeiten is ned drin ?


    Der Gedanke an den Weg ins Stadion heut, nach 3 Jahren s erste mal wieder möglich, Gänsehaut.


    Realistisch gesehen wird der Favorit sich durchsetzen. Deshalb kann die Erwartung nicht die sein: wir gewinnen, das ist unser, das ist mein Anspruch.

    Nein, vielmehr erwartet der Zuschauer zu sehen, dass jeder Einzelne sein Herz auf dem Rasen unseres Achtecks lässt. Da werden dann einzelne Fehler, Unzulänglichkeiten schnell verziehen.


    In diesem Sinne, baggmas, auf sie mit Gebrüll ?⚫️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Freiburg hat gestern gezeigt was möglich ist. Einfach rausgehen, fussballn und Spaß haben. Ein Weiterkommen wäre aus finanzieller Hinsicht geil. Halbfinale gegen Frankfurt reloaded und Finale gegen Freiburg (Rechnung von 1999 aufarbeiten..) - man wird noch träumen dürfen. Egal, ich freu mich mega auf das spiel heute. Volles Haus, geile Stimmung zumindest vor und beim Anpfiff und dann schaumermal. Wärdd scho wernn.

  • Ich liebe Euch Franken!


    Die ganze Zeit ist Weltuntergangsstimmung im größten Katastrophenszenario zum Pokalspiel.


    Dann kommt der Pokaltagmorgen und plötzlich spürt man Euphorie und Optimismus. ?


    Ich sitz gerade am Hauptmarkt beim Kaffee.

    Neben uns 5 typische fränkische Grantelrentner mit Herz.

    Anfangs nur Gemecker....jetzt nach 30 Minuten spricht man schon vom Halbfinale, von den goldenen 60ern und von 2007. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Komisches, aber tolles Volk....ihr Franken ❤️

  • Freiburg hat gestern gezeigt was möglich ist. Einfach rausgehen, fussballn und Spaß haben. Ein Weiterkommen wäre aus finanzieller Hinsicht geil. Halbfinale gegen Frankfurt reloaded und Finale gegen Freiburg (Rechnung von 1999 aufarbeiten..) - man wird noch träumen dürfen. Egal, ich freu mich mega auf das spiel heute. Volles Haus, geile Stimmung zumindest vor und beim Anpfiff und dann schaumermal. Wärdd scho wernn.

    Ja Freiburg hat’s aber mit Fußball versucht, während wir den Gegner auf unser schlechtes Niveau herunterziehen wollen! Was soll das für ein Ansatz sein?

  • Freiburg hat gestern gezeigt was möglich ist. Einfach rausgehen, fussballn und Spaß haben. Ein Weiterkommen wäre aus finanzieller Hinsicht geil. Halbfinale gegen Frankfurt reloaded und Finale gegen Freiburg (Rechnung von 1999 aufarbeiten..) - man wird noch träumen dürfen. Egal, ich freu mich mega auf das spiel heute. Volles Haus, geile Stimmung zumindest vor und beim Anpfiff und dann schaumermal. Wärdd scho wernn.

    Ja Freiburg hat’s aber mit Fußball versucht, während wir den Gegner auf unser schlechtes Niveau herunterziehen wollen! Was soll das für ein Ansatz sein?

    Höhere Taktik :slightly_smiling_face: :beaming_face_with_smiling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • Hinten gut stehen und auch für Entlastung sorgen. 90+x nur verteidigen wird nicht funktionieren - siehe Rele gegen die Gummiadler!

    Wir müssen einfach einen Sahnetag erwischen und auch das Spielglück auf unserer Seite haben!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Ich freu mich auch tierisch und iwo in mir drin rechne ich mit ner derben Klatsche.

    Aber fuxk man, gebt uns halt einfach diese dringend benötigte Kohle…

  • Es ist aber schon ein Witz, dass die Bayern uns jetzt alleine im Regen stehen lassen, das der Pokal nach Bayern kommt :slightly_smiling_face:

    Warum in aller Welt sollten wir den Pokal nach Bayern schicken?

    Leider muss ich dir mitteilen, dass Nürnberg nun mal zum Bundesland Bayern gehört. Es tut mir leid, aber es ist so

  • Mein zweitschönster Moment gegen die Spätzlefresser. heute so ein Ding in der 90sten und das MMS explodiert!

    Club Siegtor gg Stuttgart
    Treffer von Pinola im Heimspiel gegen Stuttgart.Ich glaub es war Pinola...Und der Kommentator geht ab!
    www.youtube.com

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!