DFB-Pokal Viertelfinale: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Haha, Sosa spielt ja doch.

    Immerhin sind Silas und Guirassy nur auf der Bank.

    Wieso hätte Sosa nicht spielen sollen?

    Hoeneß hat doch gestern schon gesagt, dass alle fit sind.

    Dachte ich auch. Dann gab es glaub heute oder gestern spät Abend hier im Thread die Meldung, dass Sosa laut dem Kicker doch nicht spielt. Daher dachte ich, es sei eine neue Meldung und nicht von der "voraussichtlichen Aufstellung" abgeguckt worden.


    Interessant: Die erste Elf des VfBs besteht gefühlt aus mindestens 2/3el ehemaliger 2.Ligisten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Organisation lächerlich. Stehen seit 16:45 am Eingang Gegengerade.

    Gerade nach 10 Minuten drin, selber Eingang! Steht ihr verkehrt?

    Sind von hinten ran aber bei so vielen Kids und älteren bei mir dränge ich nicht. Aber jetzt geht es auf einmal fix. Glaube die kontrollieren kaum noch.


    Bekannte stecken noch im Stau 3km vor der Beuthener

  • Wieso hätte Sosa nicht spielen sollen?

    Hoeneß hat doch gestern schon gesagt, dass alle fit sind.

    Dachte ich auch. Dann gab es glaub heute oder gestern spät Abend hier im Thread die Meldung, dass Sosa laut dem Kicker doch nicht spielt. Daher dachte ich, es sei eine neue Meldung und nicht von der "voraussichtlichen Aufstellung" abgeguckt worden.


    Interessant: Die erste Elf des VfBs besteht gefühlt aus mindestens 2/3el ehemaliger 2.Ligisten.

    War aus der „voraussichtlichen Aufstellung“ abgekuckt beim Kicker. Der hat seine Aufstellungen ja immer schon Montag / Donnerstag drin.

  • Gerade nach 10 Minuten drin, selber Eingang! Steht ihr verkehrt?

    Sind von hinten ran aber bei so vielen Kids und älteren bei mir dränge ich nicht. Aber jetzt geht es auf einmal fix. Glaube die kontrollieren kaum noch.


    Bekannte stecken noch im Stau 3km vor der Beuthener

    Ganz rechts gehts am besten!

    Wurde nicht kontrolliert!


    Schuld sind natürlich auch die, die an der Kontrolle erstmal die ausgedruckten Karten falten müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei 50.000 erst 90 Minuten vorher die Eingänge aufmachen und jetzt sich über das Chaos überall wundern.

    50.000 und 18 Uhr passt auch nicht wirklich zusammen. :face_vomiting:

    Sorry aber dann sollen sie halt Eingänge neu machen oder mehr Sicherheitspersonal einplanen. Als ob die letzte unter der Woche 3h vorher kommen.

    Ist ja auch nichts Neues in Nürnberg!

    Peinlich dass man das nicht geschissen bekommt.

  • Bei 50.000 erst 90 Minuten vorher die Eingänge aufmachen und jetzt sich über das Chaos überall wundern.

    50.000 und 18 Uhr passt auch nicht wirklich zusammen. :face_vomiting:

    Für die Anstosszeit kann der Glubb nix und selbst wenn das Stadion seit heute Mittag um 12.00 Uhr auf wäre würde da die gleiche Menge stehen. Unter der Woche 50.000 wenn um 18.00 Uhr Anstoss ist da ist das Chaos vorprogramiert. Die Leute arbeiten und viele kommen aus dem Umland was willste da erwarten. Ist ja nicht so dass der Glubb auch extra um eine frühzeitige Anreise gebeten hat.

  • Parkplatz Messe war 2 Stunden vor Spiel auch noch nicht offen. Gab nen heftigen Rückstau, bis auf war. Am Stadion Eingang Nord extra zeitig da und kurz nach halb fünf machen die die Tore erst auf. So viel zum Thema zeitige Anreise, wenn ich weder auf den Parkplatz noch ins Stadion komme...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der Einlass verursacht auch den Stau?

    18 Uhr ist ne blöde Zeit.

  • Also auf sky sagen sie gerade, dass es nicht um Probleme beim Einlass geht sondern weil die Fanbusse des VFB zu spät losgefahren sind bzw es halt wegen Werktag Probleme gibt.

  • Also auf sky sagen sie gerade, dass es nicht um Probleme beim Einlass geht sondern weil die Fanbusse des VFB zu spät losgefahren sind bzw es halt wegen Werktag Probleme gibt.

    Die Uhrzeit ist einfach nur behämmert, war auch am Hbf nicht ohne einen Zug zu bekommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ist es gut Horn in die Startelf nach der langen Pause zu stellen? Ich weiß net....

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aufstellung gefällt mir nicht.


    Übers Heidenheim Spiel hat DH noch gesagt er kann die vier 6er nicht nachvollziehen und heute spielt er mindestens genauso defensiv wie Weinzierl.


    Wenn ich mir die Aufstellung und die Bank der Stuttgarter ansehe, sitzt hier die größte Qualität auf der Bank und kommt im Laufe des Spiels auf den Platz.


    Wäre schön bis dahin zu führen, wobei ich mich frag wer außer Duah ein Tor schießen soll…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!