DFB Pokal Viertelfinale: 1. FC Nürnberg- VfB Stuttgart (Spielgeschehen)

  • Wir sollten die Truppe heute wirklich nicht durch den Fleischwolf drehen.


    Bis zu den Wechseln war das zumindest ordentlich.

    Dass dann der Bundesligist anders nachlegen kann, ist klar.


    Entschuldigt natürlich nicht Handwerkers Schnarchgang..

  • ALLE, ALLE Distanzschüsse vom VFB kamen gefährlich auf die Kiste. Qualität bei uns = Null

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Dieser Millionenflopp Daferner, wird uns auch noch die 2.Liga kosten

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Merkt man schon erste Liga gegen 2 Liga in Halbzeit 2 . Aufgrund der 2 Halbzeit verdient. Aber wir haben es versucht sind halt mit unseren Spielerischen Mitteln beschränkt. Auch gegen Tabellen letzen der Bundesliga langt es nicht für mehr Chancen.

  • Man muss aus dem Frust raus den Club nicht schlechter machen, als es sein muss. Da würde ich ernsthaft die Erwartungshaltung überdenken.

    Es tritt so langsam einfach die schiere Erkenntnis ein, dass wir in Fussballdeutschland echt nur noch ein Niemand sind.

    Selbst an so einem Tag wo Stuttgart nichts abruft sind wir chcancenlos und ohne Plan ein Tor zu schiessen.

  • Das dann doch noch als Nachtrag: Wie immer in den letzten zehn Jahren vor drei wichtigen Spielen: Große Töne, Zusammenhalt beschwören, Kraft ankündigen.


    Am Ende dann maximal ein Sieg und oft auch nur ein Unentschieden aus diesen drei Spielen. Da kann man mich tadeln wie man will: Fussball ist mir nicht wichtig genug, als das ich diesen Quatsch stetig verfolge. Dazu ist der FCN einfach zu schlecht.


    Ich bin mit Hoffnung nunmal wieder ins Forum bei einem großen Spiel. Und? Verkackt. Wie immer.


    Ich komme freilich wieder. Aber sicher nicht in den Abstiegskampf in Liga zwei gegen Heidemheim als Außenseiter.

  • Und der Ball rutscht durch...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!