27. Spieltag: 1. FCN - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Horn/Handwerker für Hübner.

    Lawrence dann hinten ins Zentrum


    Und dann ne Vollgas 2. Halbzeit.

    da muss heute was mitgenommen werden.


    Bei den Stürmern brauchst nix ändern. Das passt schon so.


    Evtl. Noch MMD für Duman oder so.

  • Ich kann nicht schauen aber kling hier so als könnte man es für heute schon wieder vergessen. Also eigentlich wie immer nach Rückstand.

    Das wars auch, wie sollen wir a Tor schießen?

  • Na ja, wir wären aber auch nicht schlechter als jetzt mit Hecking unterwegs. Daher eigentlich egal wer uns trainiert. Der Kader ist einfach Murks, aber das ist halt auch Heckings Schuld.

    Und was macht eigentlich Rebbe?

    Verhandeln wie der Bader einst, legendäre Verhandler.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zeitgleich schiebt Schleusener jedes Mal Hübner weg. Nein kein Foul auch richtig. Aber Hübner bitte halte dich mal dagegen

  • Nun Ja

    Die Karlsruher Führung ist eigentlich ein Witz und unverdient.

    Unsere bemüht aber wie immer unfähig.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Handwerker is bei der u23

  • Diese Mannschaft hat auch keine Daseins-Berechtigung in der zweiten Liga.

    Alles zu brav und eine Zweikampfführung wie ein Friedensangebot.


    Castrop hat im Männerfussball No h nix verloren. Flick und Tempelmann bekommen die Zentrale nicht in den Griff und Shuranov und Duah hängen in der Luft und nehmen nicht am Spiel teil.

    Für mich ein Rätsel warum DH da einfach zuschaut und trotz der offensichtlichen Mängel nicht umstellt.

  • Lawrence bislang ganz gut.


    Offensive mit paar Aktionen, aber irgendwie auch umständlich und nicht zwingend genug.


    Eine Woche mit drei Heimspielen so zu verkacken kann einen entscheidenden Knacks geben.


    FCN Spiele machen einfach keinen Spaß. Selbst für neutrale Zuschauer.

  • Wir sind nahe am chancenlos gegen eine Karlsruher Mannschaft ohne große Highlights. Die Konsequenz kann eigentlich nur ein Abstieg sein, mir fällt wirklich nichts ein aus dem man Hoffnung schöpfen kann. Letztlich musst du jetzt volle Offensive fahren.

  • Es schaut bei uns echt immer so aus als würde eine Jugend Mannschaft gegen ein Profiteam spielen.

    Wir sind naiv, zweikampfschwach und harmlos.

    Kein Zug, keine Wucht, keine Entschlossenheit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Na ja, wir wären aber auch nicht schlechter als jetzt mit Hecking unterwegs. Daher eigentlich egal wer uns trainiert. Der Kader ist einfach Murks, aber das ist halt auch Heckings Schuld.

    Und was macht eigentlich Rebbe?

    Versucht sich beim KSC in Stellung zu bringen, wenn wir absteigen.

  • Diese Mannschaft hat auch keine Daseins-Berechtigung in der zweiten Liga.

    Alles zu brav und eine Zweikampfführung wie ein Friedensangebot.


    Castrop hat im Männerfussball No h nix verloren. Flick und Tempelmann bekommen die Zentrale nicht in den Griff und Shuranov und Duah hängen in der Luft und nehmen nicht am Spiel teil.

    Für mich ein Rätsel warum DH da einfach zuschaut und trotz der offensichtlichen Mängel nicht umstellt.

    Sorry, aber was siehst du denn für ein spiel? Duah nimmt nicht am spiel teil? Das war vllt gegen den vfb so, aber sicher nicht heute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!