28. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Und ich weiß immer nicht wie man sich das vorstellt als chancenloser Verein anzutreten. Dann muss man die Mannschaft abmelden

    Kiel ist daheim alles andere als eine Macht. Selbst wenn als letzter würde ich immer hinfahren um zu gewinnen. Ich habe noch nie gehört, dass gute Trainer eine Kompetenz im Klein- oder Runterreden hatten.


    Dss Ziel muss immer der Sieg sein - sonst lass‘ mers bleibm

    Abmelden muss man die Mannschaft natürlich nicht und ich hoffe doch sehr, dass das Team eine sehr hochmotivierte Einstellung für den Sieg hat.

    Nur im Forum, wo man über das Spiel spricht und sonst wenig Einfluss hat, weiß ich jetzt nicht, warum der Überhang zum Optimismus so nötig ist (wenngleich man im Stadion natürlich positiv bleiben und anfeuern sollte). Kiel hat Bartels zurück und schießt im Schnitt ohnehin schon zwei Tore pro Spiel. Es gibt vor dem Spiel sehr wenig, was für einen Auswärtserfolg sprechen würde. Mir würde spontan nur einfallen, dass Kiel zu Hause aktuell sehr schlecht gegen die Abstiegskandidaten gepunktet hat, aber das gibt jetzt keine qualitative Aussage darüber, was deshalb morgen zugunsten für uns passieren wird.

    Ich selbst hoffe natürlich auch irgendwie auf einen dann immens wichtigen Auswärtssieg, aber im Vorhinein kann ich mir wirklich nur ein Remis als realistisch bestmögliches Ergebnis vorstellen.

    Weil negative Stimmung nix bringt


    Spieler lesen ja mit - insofern wirkt das schon

  • Vindahl

    Schindler, Flick, Horn

    Gymarah, Geis, Tempelmann, Brown

    MMD

    Duah, Daferner


    Mein Tipp nicht mein Wunsch

  • Und ich tippe auf Lawrence anstatt Brown (Brown war echt stark gegen den KSC nach der Einwechslung, aber ich denke, dass Hecking auswärts die defensivere Variante mit Lawrence bevorzugen wird).

  • Ich tippe drauf, dass ich mir wieder die Sinnfrage stelle. Warum ein Holstein Kiel, für die es um nix mehr geht, besseren Fußball spielt als wir.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hab eigentlich keine Lust drauf, muss mich eh wieder ärgern, weil diese Truppe wieder Fußball spielen verweigern wird, die Anfangsphase verschlafen wird, und erst anfängt zu spielen, wenn sie mal wieder zurückliegen, viel Krampf, ein Fussballzwergenverein wird uns wrsl wieder herspielen und der Samstag incl Dreckswetter wird sein Übriges tun…eieiei,, hoffentlich ist bald Saisonende.


    Nur diese sinnlose Hoffnung treibt mich immer wieder an den TV 😓😓😓

  • Losgelegt? Eher abgelaufen seit 2022. Hoffentlich spielt der Glubb heut net so :heul:

    Vielleicht trinkt er scho seit letztem Jahr dran

    Da ich beim Stadionbesuch nicht immer dazu komme, mir Bier mitzunehmen, kann das schon mal vorkommen…muss es mir gut einteilen 😎

    Aber mal ein paar Monate drüber hat noch nie was ausgemacht!

    Ich esse übrigens Käse dazu :upside_down_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schindler und Daehli krank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!