28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Jetzt mal erhlich was kann der Tariner dafür wenn die da vorne zu dumm sind das Tor zu treffen.

    Wir haben halt keine offensive,und somit kannst du eben die liga nicht halten fertig.

  • Jetzt mal erhlich was kann der Tariner dafür wenn du da vorne zu deumm sind das Tor zu treffen.

    Wir haben halt keine offensive,und somit kannst du eben die liga nicht halten fertig.

    Da der Trainer gleichzeitig der Verantwortliche ist, ALLES.

  • Jetzt mal erhlich was kann der Tariner dafür wenn du da vorne zu deumm sind das Tor zu treffen.

    Wir haben halt keine offensive,und somit kannst du eben die liga nicht halten fertig.

    Der Trainer kann nix dafür. Aber der SV.

  • Jetzt mal erhlich was kann der Tariner dafür wenn die da vorne zu dumm sind das Tor zu treffen.

    Wir haben halt keine offensive,und somit kannst du eben die liga nicht halten fertig.

    Der Trainer hat doch diesen Kader zu verantworten.

  • Hab nur den Ticker an und grad mal hier reingeschaut und überflogen.

    Alles wie immer. Die Truppe scheinbar nicht zweitligatauglich.

    Vielleicht reicht es für die Relegation. In ein paar Wochen wissen wir mehr.

  • Genau richtig analysiert und vorallem mit der korrekten Wortwahl. Danke.

  • Dieter, langsam darfst dir was einfallen lassen.

    Er hat uns diese Scheiße eingebrockt. Insofern bisslmblauäugig, dass er sich da was einfallen lassen kann. Er ist ja immernoch überzeugt davon, dass in diesem Team ach so viel Qualität steckt. Lächerlich. Katastrophal ausbalancierter Kader. Dazu so Alibi Transfers wie Blum, oder dieser Kolumbianer etc. Bringt uns 0,0 vorwärts.... völlig erschreckende Kaderzusammenstellung und jetzt auch noch völlige Selbstüberschärzung, den Karren auch noch selber aus dem Dreck zu holen.... sollen absteigen und alles rauswerfen was nur gehtm da hilft nur der totale Neuanfang mit völlig neuem Personal. Auch wenns Jahre dauert...

  • Abwr wo er recht hat hat er recht. Wir sind das mit Abstand harmloseste Team unter den letzten 5! Wer sich das woche für Woche schönredet verkennt die Realität. Sollten wir drinbleiben, dann nur aufgrund der Doofheit anderer.

    Mag alles sein, kann sein dass wir alle zur Hölle fahren! Aber ich hab keinen Bock in jedem beschissenen Beitrag hier dieses mitleidige rumheulende Gejammer zu lesen!

    Ich bin der letzte, der jammert.

    Mit dieser Mannschaft habe ich eh abgeschlossen. Ich knall euch Schönrednern nur die Wahrheit hin. Aber mancher bekommt halt eine Rot-Schwarze Brille nicht runter. Mein Beileid diesbezüglich.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!