29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Castrop, Nürnberger, Hübner und Daferner müssen in unserem Kader auch erst ersetzt werden.

    Da stellen sich Tempelmann und Geis quasi schon wieder von alleine auf und dann sehe ich schwarz.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ganz ehrlich. Ich hoffe sehr, dass ich kurzfristig auch wieder diese Denkweise haben werden. Derzeit fehlt mir einfach komplett die Hoffnung, weshalb meine derzeitige Einstellung wohl auch eine Art Selbstschutz ist.


    Werd mich jetzt mal aus dem Forum einige Zeit zurückziehen, kann meine Beiträge teilweise selbst nicht mehr lesen.


    Auf bald.

    Gib doch ned auf.


    Ich bin - obwohl ich es mir oft nicht anmerken lasse - auch mega genervt und betroffen!


    Aber das ist kein Grund die Gemeinschaft zu meiden und ggf. gemeinsam zu leiden oder sich zu freuen.


    Also los... :whip:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Optimismus hier im Forum für das Spiel gegen Düdo ist nicht sehr groß. Bei der Abstimmung überwiegt die Meinung, dass wir das Spiel verlieren.

  • Der Optimismus hier im Forum für das Spiel gegen Düdo ist nicht sehr groß. Bei der Abstimmung überwiegt die Meinung, dass wir das Spiel verlieren.

    Aha, was willst du uns mitteilen Hans Stefan?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Der Optimismus hier im Forum für das Spiel gegen Düdo ist nicht sehr groß. Bei der Abstimmung überwiegt die Meinung, dass wir das Spiel verlieren.

    Tipp seit 4 Jahren konstant auf Niederlage, meistens funktionierts!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • so ihr Männer und Frauen des Forums, wie wollen wir unser Team unterstützen?


    • Saufen
    • Dee
    • Eierliör
    • Schnaps
    • Meckern
    • Motzen
    • in der Kirche eine Kerze anzünden
    • beten

    Irgendwas muss helfen, zieht am Spieltag eure Glückssocken an, klopft auf Holz und werft Salz über die Schulter, egal wie ein Siech muss her

  • so ihr Männer und Frauen des Forums, wie wollen wir unser Team unterstützen?


    • Saufen
    • Dee
    • Eierliör
    • Schnaps
    • Meckern
    • Motzen
    • in der Kirche eine Kerze anzünden
    • beten

    Irgendwas muss helfen, zieht am Spieltag eure Glückssocken an, klopft auf Holz und werft Salz über die Schulter, egal wie ein Siech muss her

    Und die Diversen hast wieder vergessen! :loudly_crying_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Meckern und Motzen auf jeden Fall.

    Saufen wahrscheinlich erst nach dem Spiel mal wieder,obba kann Schnabbs.

    Naja vielleicht einen zur Verdauung.

  • Meckern und Motzen auf jeden Fall.

    Saufen wahrscheinlich erst nach dem Spiel mal wieder,obba kann Schnabbs.

    Naja vielleicht einen zur Verdauung.

    "Iech drink a mal gern a Schnäpsla
    Iech mach a mal gern an Schluck
    Blous an Vullrausch hab i selten
    Weil er gwinnt net oft mei Glubb"

  • so ihr Männer und Frauen des Forums, wie wollen wir unser Team unterstützen?


    • Saufen
    • Dee
    • Eierliör
    • Schnaps
    • Meckern
    • Motzen
    • in der Kirche eine Kerze anzünden
    • beten

    Irgendwas muss helfen, zieht am Spieltag eure Glückssocken an, klopft auf Holz und werft Salz über die Schulter, egal wie ein Siech muss her

    Eierliör? Homm des die Schweizer auch erfunden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!