29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • -----------------------------------------Vindahl------------------------------------------------


    Vale----------------------Schindi----------------------Lawrence----------------Horn


    ---------------------------Flick----------------------Tempelmann-----------------------


    Duman-----------------------------MMD---------------------------------------Brown


    --------------------------------------Duah------------------------------------------------



    das wäre meine 1. Elf!

    scheiss DüDo

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wagen wir mal eine Aufstellung:


    Tor Vindahl

    IV Schindler, Flick, Horn

    rechts Vale, links Brown, auf der 6 Geis

    davor Duman oder Tempelmann rechts und MMD links

    Im Sturm Lohkemper und Duah


    Auf der Bank: Klaus, Goller und Blum, Uzun, Duman oder Tempelmann, Jahn, Handwerker


    edit: Manne war schneller

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich sage weder Flick noch Brown werden spielen.


    Hecking ist oldschool. Richtig oldschool. Bin froh, dass Fiel möglicherweise entgegenwirkt! Hecking wird auf Erfahrung, nicht auf Leistungsvermögen setzen..was sein Erfolg dann beweisen muss! Tempelmann wird wie immer mit eigenem Ball ausgerüstet! Und dann schauen wir was raus kommt!


    Wir müssen das Ding gewinnen!! Egal wie!

  • Ab jetzt schweigen die Worte und sprechen die Taten.

    Die Doldis aus DüDo werden zum dritten Mal in dieser Saison besiegt und mit einem deutlichen und klaren 1:0 Heimsieg heimgeschickt. Lohkemper macht das Spiel seines Lebens und haut den Siegtreffer rein.

  • was haben wir damals für einen geilen Fußball gespielt.

    Das kannst du dir nicht ausdenken und wenn du nicht selbst dabei warst, dann glaubt das kein Mensch.

    Ohja, aber in der Saison wars nur international geil, in der Liga eher Mist. Aber jetzt is es ja überall Mist :schaem:

    Ach, da gab's ja scho auch noch das 5:1 gegen die Gummi-Adler :slightly_smiling_face:

  • War beruflich/privat die letzten drei Heimspiele (Darmstadt, Stuttgart, Karlsruhe) verhindert. Davor gabs nur Heimsiege (Regensburg, Sandhausen, Braunschweig).

    Beruhigt euch, morgen wird geflext, ich bin wieder draußen.

  • War beruflich/privat die letzten drei Heimspiele (Darmstadt, Stuttgart, Karlsruhe) verhindert. Davor gabs nur Heimsiege (Regensburg, Sandhausen, Braunschweig).

    Beruhigt euch, morgen wird geflext, ich bin wieder draußen.

    Wehe des klappt net

  • Ich sage weder Flick noch Brown werden spielen.

    Wie kommst drauf?


    Also wenn ich überleg welche 11 spielen sollen, wären das die beiden ersten die bei mir gesetzt wären.


    Aber überraschen würde es mich bei den Aufstellungen der letzten Wochen nicht, wenn du Recht haben solltest…


    Meine Wunsch-11 wär für morgen:


    Vindahl - Schindler, Flick, Lawrence -Valentini, Geis, Brown - Schleimer(Duman) , MMD - Shuranov, Duah


    Bitte mal bissl mutiger und net gleich schon wieder bei der Aufstellung in die Hosen machen...


    Gerne im Laufe des Spiels auch mal nen Jahn oder Uzun reinschmeißen!


    Da sich endlich der Frühling blicken lässt, hab ich mich für morgen gegen Fußball und für ne Wanderung und Bierkeller entschieden. Ich hoffe sehr das ich morgen Nachmittag ärgere, den Heimsieg nicht gesehen zu haben!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hoffentlich hält meine Glücksserie. Gegen Pauli und Magdeburg war ich auch nicht im Stadion. Die letzte Stadionniederlage habe ich gegen Kiel im Hinspiel erlebt. Ich bringe einfach Glück, auch wenn meine Freundin das oft anders sieht.


    Spass beiseite, ich glaube, morgen wird es sehr schwer. Düsseldorf ist seit 7 Spielen ungeschlagen, darunter waren durchaus namhafte Gegner (Darmstadt, HSV, Heidenheim). Noch haben sie eine kleine Aufstiegschance, aber dafür dürfen sie nicht mehr viele Punkte liegen lassen. Das wird morgen der dickste Brocken bis zum Saisonende. Mehr als vielleicht mit Glück einen Punkt sollte man nicht erwarten.


    Danach wirds einfacher von den Gegnern. Morgen überstehen, Torverhältnis nicht weiter versauen, mit Glück einen Punkt mitnehmen. Die restlichen fünf Spiele nach Düsseldorf müssen wir dann ordentlich punkten. Morgen dürfte nicht viel zu holen sein.

  • Hoffentlich hält meine Glücksserie. Gegen Pauli und Magdeburg war ich auch nicht im Stadion. Die letzte Stadionniederlage habe ich gegen Kiel im Hinspiel erlebt. Ich bringe einfach Glück, auch wenn meine Freundin das oft anders sieht.


    Spass beiseite, ich glaube, morgen wird es sehr schwer. Düsseldorf ist seit 7 Spielen ungeschlagen, darunter waren durchaus namhafte Gegner (Darmstadt, HSV, Heidenheim). Noch haben sie eine kleine Aufstiegschance, aber dafür dürfen sie nicht mehr viele Punkte liegen lassen. Das wird morgen der dickste Brocken bis zum Saisonende. Mehr als vielleicht mit Glück einen Punkt sollte man nicht erwarten.


    Danach wirds einfacher von den Gegnern. Morgen überstehen, Torverhältnis nicht weiter versauen, mit Glück einen Punkt mitnehmen. Die restlichen fünf Spiele nach Düsseldorf müssen wir dann ordentlich punkten. Morgen dürfte nicht viel zu holen sein.

    Ein Punkt wäre für mich viel.


    Aber ich glaube nicht dass es danach einfacher wird.


    Hannover ist mit aktuell 34 Punkten noch nicht durch, die werden da sicher viel reinwerfen. Ist für beide Mannschaften ein sogenanntens 6-Punktespiel.

    Kaiserslautern spielt zwar nach außen um die goldene Ananas, aber da müssen wir das Spiel machen. Leider. Das liegt unserer Truppe nicht. Könnte darauf hinauslaufen das wir ausgekontert werden.

    Magdeburg in Magdeburg als direkter Konkurrent. Hart und heftig und wir haben keinen Spieler der im Winter schon in Aue gespielt hat.

    Rostock, wenn wir bis dahin nicht durch sind gilt das gleiche.

    Paderborn eventuell als Endspiel, prinzipiell das Gleiche wie Kaiserslautern.

  • Ohja, aber in der Saison wars nur international geil, in der Liga eher Mist. Aber jetzt is es ja überall Mist :schaem:

    Ach, da gab's ja scho auch noch das 5:1 gegen die Gummi-Adler :slightly_smiling_face:

    War mit meinem Dad, Gott hab ihn selig, und meiner Schwester im 1er dabei. Meine Fresse, was war das ne andere Zeit.


    Für morgen: keine Ahnung.

    Einerseits war der Trend unter Dieter u Fielo nicht verkehrt, Düdo liegt uns zudem- stellen sich nicht ausschließlich hinten rein.

    Andererseits sind die Eindrücke von Kiel noch gegenwärtig, die Mannschaft hat verletzungsbedingt und durch die Rot-Sperre von Castrop weiteren Aderlass hinnehmen müssen.

    Kann Chance sein, kann aber auch nochmals mehr nach hinten losgehen alles.

    Hoffen wir das Beste. Über alles andere kann und möchte ich nicht nachdenken.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!