29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Ich bin dodal NERVÖS was meinen Glubb angeht!


    Der Fernseher läuft und die fangen einfach nicht an mit der Berichterstattung!

    Saftladen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Trotz der vielen fehlenden Spieler stellt sich nichts von selber auf, auch vom System ist alles möglich.


    Wir könnten Düsseldorf in einem 3-2-3-2 überraschen:


    Vindahl - Schindler, Lawrence, Horn - Flick, Geis - Brown, Mats, Tempelmann - Lohkemper, Duah

    Finde ich gut. Evtl. Schleimer und/oder Shuranov für Lohkemper und/oder Tempelmann wechseln.

  • Das erklärt ALLES!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bin dodal NERVÖS was meinen Glubb angeht!


    Der Fernseher läuft und die fangen einfach nicht an mit der Berichterstattung!

    Saftladen!

    Black Water
    Provided to YouTube by Warner RecordsBlack Water · The Doobie BrothersWhat Were Once Vices Are Now Habits℗ 1974 Warner Records Inc.Horn: Andrew LoveHarp: Arl...
    www.youtube.com


    Das hörst dir dreimal hintereinander an, das entspannt ungemein. Falls es dich nicht entspannt, hast wenigstens wieder eine Viertelstunde Wartezeit rumgebracht.

  • Vindahl

    Schindler, Lawrence, Horn

    Handwerker, Flick, Brown

    Tempelmann, MMD

    Duah, Blum


    So würde ich das heute gerne mal sehen

  • Gute Musik hilft immer und überall! 👍

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hauptsache irgendwie 3 Punkte obwohl mir das echt schwer fällt zu glauben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Mein Gedanke diese Saison..

    Aber hilft ja nix. Irgendwie punkten heut! Noch hab ich den Glauben nicht verloren!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So viel wird sonst bei Trainingsspielen ned gewechselt. 😂


  • Mein Gedanke diese Saison..

    Aber hilft ja nix. Irgendwie punkten heut! Noch hab ich den Glauben nicht verloren!

    Gta san andreas bestes Spiel :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Müsste im Grunde genommen auf einen Sieg herauslaufen. Hatte mich in meinen freien Tagen auf drei tolle Heimspiele in Folge gefreut, den Ausgleich gegen KSC um zwei Minuten verpasst, weil ich vorher los bin und heute bin ich nicht dabei weil ich eine Filmpremiere habe.

    Der dunkle Schatten verzieht sich, des wird a SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEECH :face_blowing_a_kiss: :red_heart: :black_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!