29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Die Überlegung dazu:


    Düsseldorf braucht einen Sieg, um dranzubleiben, selbst ein Unentschieden würde ihnen kaum helfen. Die erwarte ich also eher offensiv, was uns Räume öffnen könnte. In der obigen Aufstellung hätten Mats und Geis mit Brown, Tempelmann, Lohkemper und Duah vier Leute, die mit Tempo in offene Räume gehen können.

  • Iwie hab i a Schei.... Gfühl für morgen :heul: .

    Normal bin i immer zu optimistisch, aber diesmal.....


    Naja, vl. gibts sichs ja noch nach a paar Seidla... :roll:

    Ich wollte eigentlich nix mehr sagen zum Spieltag weil's einfach zu kagge ist. Nach seidla Friedel Landbier Nummer 3 ist mein Gefühl für morgen immernoch wir holen echt drei Punkte. Ich weiß net wieso

  • Ich wollte eigentlich nix mehr sagen zum Spieltag weil's einfach zu kagge ist. Nach seidla Friedel Landbier Nummer 3 ist mein Gefühl für morgen immernoch wir holen echt drei Punkte. Ich weiß net wieso

    Also ich habe schon mehr als drei,

    ich glaube da nicht dran.

    Aber hoffe wie jede Woche… wird schon ❤️🖤

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Die Überlegung dazu:


    Düsseldorf braucht einen Sieg, um dranzubleiben, selbst ein Unentschieden würde ihnen kaum helfen. Die erwarte ich also eher offensiv, was uns Räume öffnen könnte. In der obigen Aufstellung hätten Mats und Geis mit Brown, Tempelmann, Lohkemper und Duah vier Leute, die mit Tempo in offene Räume gehen können.

    Nachdem der HSV heute gewonnen hat, dürfte Düsseldorfs Motivationsschwelle wieder ein paar Zentimeter tiefer liegen. Hätte St. Pauli das Derby gewonnen, wären die Altbiersäufer (Igitt!) noch ein paar Grad heißer gewesen.


    Aber wann in den letzten Jahren haben uns die offenen Räume jemals geholfen, wo wir doch jede Konterchance stümperhaft verdaddeln?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Heute gewinnen wir das Ding. Mein Junior ist Fahnenkind, das muss ein gutes Omen sein.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die Überlegung dazu:


    Düsseldorf braucht einen Sieg, um dranzubleiben, selbst ein Unentschieden würde ihnen kaum helfen. Die erwarte ich also eher offensiv, was uns Räume öffnen könnte. In der obigen Aufstellung hätten Mats und Geis mit Brown, Tempelmann, Lohkemper und Duah vier Leute, die mit Tempo in offene Räume gehen können.

    Da bin ich fast ganz bei Dir. Düsseldorf wird aber nicht auf biegen und brechen von Anfang an alles riskieren. Mindestens die erste HZ werden sie es kontrolliert versuchen und ich befürchte das wird reichen. Deine Theorie sehe ich erst die letzten 20zig Minuten.

  • Tue mir das bitte nicht an, am Schluss begegnen wir uns noch.

    Ihr Dodl solltet lieber a Bier zusammen trinken und feststellen, dass ihr euch im real live gar nicht so schrecklich findet und vor allem unseren Glubb zusammen anfeuern!


    :fahne:

    Du bleibst dei Leben lang a Dodl

    hat ihn der Lehrer oft geneckt heit isser Unterhosen-Modl

    ein Macho und ein Lustobjekt

  • Gleich mal wieder aufgelegt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Tue mir das bitte nicht an, am Schluss begegnen wir uns noch.

    Ihr Dodl solltet lieber a Bier zusammen trinken und feststellen, dass ihr euch im real live gar nicht so schrecklich findet und vor allem unseren Glubb zusammen anfeuern!


    :fahne:

    Sie könnten Papst werden.

    Jethro Helge Geng Braun der Erste!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Gefühlt besteht dieses Problem seit 10 Jahren, mal ausgenommen der Saison 2016 unter Weiler und der Aufstiegssaison, weitestgehend auch letzte Saision.

    Woran das liegt? Keine Ahnung. Falsches Scouting, falsche Vorstellungen, unrealistische und verfehlte Saisonziele ...

    Bin komplett bei dir. Du sagst zurecht "seit 10 Jahren". In der Phase mit Hecking als Trainer bis Ende 2012 wurde bei unseren Teams viel Wert auf Körperlichkeit gelegt. Aus dem Stegreif waren Wolf, Schieber, Nilsson, Wollscheid, Klose, Simons, Pekhart... lauter Spieler, die körperlich gut dagegenhalten konnten.

    Warum der Sportdirektor Hecking, trotz aller möglichen Trainerwünsche bei der Spielerauswahl, dies gar nicht berücksichtigt hat, geht mir schon die ganze Saison nicht in den Kopf.

    Das ist so nicht ganz richtig, er hat Wintzheimer und Weckesser geholt, die das beide verkörpern.

  • nur zum bier:


    lieber alt als die kölner pisse!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ihr Dodl solltet lieber a Bier zusammen trinken und feststellen, dass ihr euch im real live gar nicht so schrecklich findet und vor allem unseren Glubb zusammen anfeuern!


    :fahne:

    Sie könnten Papst werden.

    Jethro Helge Geng Braun der Erste!

    Ich wurde bereits für den Friedensnobelpreis nominiert! :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn wir so spielen wie in Kiel müssen die nur drauf warten das wir uns selbst eins einschenken.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann das die Mannschaft komplett über 90 Minuten ohne irgendeinen Blackout spielt.

    Ich hab das Gefühl das von oben einer zuschaut und dann mit dem Finger auf irgendeinen in unserer Mannschaft zeigt und sagt:

    "Heut bist du dran mit Scheiße bauen, mein Sohn"

    Hagar-1-e1598347208509.jpg?w=700&ssl=1

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!