29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Für mich aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung eines der Top 3 Spiele diese Saison. Düsseldorf stark bekämpft so das sie überhaupt nicht ins Spiel gekommen sind. Genau so geht Abstiegskampf. Bin heute sehr zufrieden.

  • Klasse Leistung des Teams und das ab Minute 1. Dass Düsseldorf im Laufe der zweiten Hälfte drückender wird, war klar, aber man hat das zu 90% sauber wegverteidigt.


    Gerne hätte man den entscheidenden Konter früher setzen können, aber normal setzen wir den ja gar nicht, von daher passt das so.


    Es bleibt nur eines zu sagen, weiter so Club & F*** you Vorstadt.

  • vll. ists langsam das alter, aber leute, war das heut anstrengend. haare noch grauer. duah kopfball und abseits. geh wech...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Naja geht doch!!

    Körpersprache der Mannschaft war mehr als Ok.

    Weitaus besserer Auftritt als gegen Kiel.


    Müssten halt früher das 2:0 machen so hatte man halt immer ein komisches Gefühl im Magen daß doch noch einer reinfallen könnte.

    13!! Ecken und wieder nix zählbares,Konter verdaddelt naja man ist es ja mittlerweile gewohnt.


    Immerhin die Düsseldorfer Stadtmeisterschaft eingetütet!!

    Bassd!!


    Bitte weiter so in der Art dann sollte die Mission Klassenerhalt klappen.

  • So daheim. Warum müssen die Ultras immer gegnerische Fans anpöbeln, gerade im Biergarten Kippe Bier auf deren Nacken und die drei Punkte haben sie uns gegönnt, mega sympathische Leute, jetzt fahre ich mal hoch gegen wen auch immer zum Support.

    Sehr gutes Spiel. Auch der Ballbesitz war heute mal souveräner, bis auf eine Glanztat von Vindahl hochverdienter Sieg. VIER PUNKTE BRAUCHEN WIR NOCH

  • So daheim. Warum müssen die Ultras immer gegnerische Fans anpöbeln, gerade im Biergarten Kippe Bier auf deren Nacken und die drei Punkte haben sie uns gegönnt, mega sympathische Leute, jetzt fahre ich mal hoch gegen wen auch immer zum Support.

    Sehr gutes Spiel. Auch der Ballbesitz war heute mal souveräner, bis auf eine Glanztat von Vindahl hochverdienter Sieg. VIER PUNKTE BRAUCHEN WIR NOCH

    Ich weiß schon warum ich keine Kinder mit ins Stadion nehme

  • Aus Stadionsicht: Wir waren heute in einem torchancen-armen Spiel dem Tabellenvierten über 90 Minuten absolut überlegen. Nahezu sämtliche Angriffe des Gegners gut wegverteidigt, sehr aggressiv, genau das, was man gegen Kiel vermisst hat. Ordentliche Leistung.

  • Das war unbedingter Einsatzwille heute. Von Minute eins bis zum Schlusspfiff. Da macht auch das Zuschauen Spaß, und da verzeiht man auch Fehler. Klar kann nicht alles gelingen, aber dieses unbedingte hinter-den-Ball-kommen-Wollen nach Ballverlusten war ganz großes Kino. Ich bin entzückt!

  • So daheim. Warum müssen die Ultras immer gegnerische Fans anpöbeln, gerade im Biergarten Kippe Bier auf deren Nacken und die drei Punkte haben sie uns gegönnt, mega sympathische Leute, jetzt fahre ich mal hoch gegen wen auch immer zum Support.

    Sehr gutes Spiel. Auch der Ballbesitz war heute mal souveräner, bis auf eine Glanztat von Vindahl hochverdienter Sieg. VIER PUNKTE BRAUCHEN WIR NOCH

    Wegen "Scheiß Fortuna" - Rufen? :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat:

  • Super Kampf! Hat über weite Strecken Spaß gemacht heute, obwohl das erlösende 2:0 ruhig eher hätte fallen können.

    Brown ist echt toll!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Nein die wurden nach dem Spiel blöd angemacht, das finde ich schade, weil die echt nett waren. Haben sogar gesagt wenn wir heute verloren hätten, hätten sie es verstanden etc

  • Und hebt bitte wieder eure Fahnen, Ultras. Ihr seid natürlich wichtig für den Verein, ohne Frage, aber wir müssen Alle an einem Strang ziehen.

  • Mir ist echt ein riiiiiiiesen Stein vom Herzen gefallen. Und ehrlich gesagt hat mir die Aufstellung ohne so viele anstrengene Gesichter auch gut gefallen. Kein Nürnberger, kein Geis, kein Duah, kein Castrop. Da könnte ich mich dran gewöhnen.

    Normalerweise könntest du bei dem Restprogramm ja sogar 5 Siege aus 5 Spielen holen, aber bei unserer Situation muss man hoffen, wenigstens die restlichen Heimspiele zu gewinnen.

  • Hab ein breites Grinsen im Gesicht. Wie Goller und Mats die Düsseldorfer vor dem 1:0 am Flügel übertölpelt haben, war schon rotzfrech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!