29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Bitte nie mehr ohne Goller und Brown!!!

    Genial der 3er Wechsel kurz vor Schluss gegen 3 platte Clubberer, war mir gleich viel wohler.

    Bassd, aber langt noch net!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Übrigens hat Magath vorhin in der HZ in "Heute im Staadion" erzählt das sei Sohn Glubbfan und ein Ultra ist :shushing_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heute waren die 3 Punkte bitter nötig. Und Hecking hat geliefert. Feine Sache der Sieg. Und zudem verdient gewonnen. Nun blicke ich deutlich zuversichtlicher auf die restlichen Spiele.

  • Bitte nie mehr ohne Goller und Brown!!!

    Genial der 3er Wechsel kurz vor Schluss gegen 3 platte Clubberer, war mir gleich viel wohler.

    Bassd, aber langt noch net!

    Ich habe mich aber aufgeregt, dass der Wechsel zeitgleich mit dem Fortuna-Wechsel war. Ich hätte noch zwei Minuten gewartet um noch mehr Zeit von der Uhr zu nehmen, aber hat ja zum Glück trotzdem gereicht.

  • vll. ists langsam das alter, aber leute, war das heut anstrengend. haare noch grauer. duah kopfball und abseits. geh wech...

    Ist dir dann die Halbzeitpause schon zu kurz fürs Prostatatröpfeln?

    mein lieber paravan. ned übertreiben, na?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Heute waren Spieler auf dem Feld, die Bock hatten. Warum wir so Probleme zu siegen haben, hat man heute gesehen. MMD zu verspielt und Duah sehr sehr wenig Lust. Nach einem Sieg ist jammern immer komisch, aber genau dann sollte man die kleinen Fehler suchen. Die Konter Schwäche, sowie Standard Schwäche hat man ganz stark gesehen.

  • Hecking hat einfach Eier und scheißt sich gar nichts das gefällt mir. Am besten jetzt nur noch die aufstellen die die richtige Einstellung mitbringen und auch wirklich Lust haben zu spielen. Die Düsseldorfer waren mehr oder weniger chancenlos und das nachdem sie erst letzte Woche den Tabellenführer geschlagen und noch eine Chance auf den Aufstieg hatten. Ich fand sie heute aber auch generell völlig von der Rolle. Da gabs in der 2. Halbeit 5 Minuten in denen sie 3x unbedrängt den Ball im Mittelfeld ins Aus geschossen haben. Einmal waren sie in der Vorwärtsbewegung als deren Stürmer dem anderen den Ball wegnimmt und damit zurück hinter die Mittellinie trabt und dann den Ball ins Aus kickt. Der Kommentator war daraufhin auch erstmal sprachlos nachdem er zu vor sie noch gelobt hatte weil sie in der 2. Halbzeit doch eine andere Einstellung zeigen würden.

  • Heute waren Spieler auf dem Feld, die Bock hatten. Warum wir so Probleme zu siegen haben, hat man heute gesehen. MMD zu verspielt und Duah sehr sehr wenig Lust. Nach einem Sieg ist jammern immer komisch, aber genau dann sollte man die kleinen Fehler suchen. Die Konter Schwäche, sowie Standard Schwäche hat man ganz stark gesehen.

    Standards wirklich Bodenlos, so eine Anzahl und nix kommt raus.

    MMD sehe ich allerdings anders, was er läuft und Kontakte hat ist aller ehren wert. Vorlage hatte er auch

  • Hecking hat einfach Eier und scheißt sich gar nichts das gefällt mir. Am besten jetzt nur noch die aufstellen die die richtige Einstellung mitbringen und auch wirklich Lust haben zu spielen. Die Düsseldorfer waren mehr oder weniger chancenlos und das nachdem sie erst letzte Woche den Tabellenführer geschlagen und noch eine Chance auf den Aufstieg hatten. Ich fand sie heute aber auch generell völlig von der Rolle. Da gabs in der 2. Halbeit 5 Minuten in denen sie 3x unbedrängt den Ball im Mittelfeld ins Aus geschossen haben. Einmal waren sie in der Vorwärtsbewegung als deren Stürmer dem anderen den Ball wegnimmt und damit zurück hinter die Mittellinie trabt und dann den Ball ins Aus kickt. Der Kommentator war daraufhin auch erstmal sprachlos nachdem er zu vor sie noch gelobt hatte weil sie in der 2. Halbzeit doch eine andere Einstellung zeigen würden.

    Ja was die Düsseldorfer angeht sah es wirklich bei einigen manchmal aus als ob die gestern auf ihrer Nichtaufstiegsfeier zuviel gesoffen hätten

  • Hoffentlich kommen noch ein paar Punkte dazu, wenn man so im Düsseldorfer Forum liest gibt es da einige die eine Schiebung im Abstiegskampf wittern aber mindestens war es das schlechteste Spiel seit vielen Jahren….

  • Die Düsseldorfer sind richtig angepisst. Da heißt es 3 mal in der Saison gegen unsere "Gurkentruppe" verloren. Ohne sie wären wir 17. Oder wir würden sie jedes Mal auf unser Niveau runterziehen. :grinning_squinting_face:


    Wäre auch enttäuscht und habe selbst deutlich mehr von ihnen erwartet. Wir haben es insbesondere defensiv aber auch gut gemacht. Und so schlecht ist unsere "Gurkentruppe" eben doch nicht.


    Wir hatten letzte Rückrunde gegen Sandhausen ja eine ähnliche Situation. Deren Spieltagsthread erinnert sehr daran.

  • Hoffentlich kommen noch ein paar Punkte dazu, wenn man so im Düsseldorfer Forum liest gibt es da einige die eine Schiebung im Abstiegskampf wittern aber mindestens war es das schlechteste Spiel seit vielen Jahren….


    Die haben schon Recht. Wo stünden wir ohne die? Sechs Punkte weniger und keine Pokaleinnahmen. Wirklich, ich mag Düsseldorf. Gibt kaum einen zuverlässigeren Punktelieferanten.

  • Ich grüße alle Düsseldorfer, die hier lesen. Wirklich, ihr seid großartig. Freunde, die uns gerne beschenken ohne Gegenleistungen zu erwarten. Was ist schon Schalke? :face_blowing_a_kiss:

  • Ja herrlich zu lesen 😂 da waren gerade mal 7 Mitglieder gleichzeitig online😂😂😂😂


    Wow sag ich da nur 😂😂


    Wen ich da immer an unsere häufigen Gateaway Fehler denke….

  • PK: kriegt man den Presseausweis bei uns eigentlich für 12 Fuffzich im Lidl oder was ist da los?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!