30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Hecking mag nicht trotzdem mal wechseln um

    die Totalausfälle schleimi und campi mal zu ersetzen?

    Vielleicht können wir uns aus Lizenzgründen die Einsatzprämien nicht mehr leisten...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man kann ja in einem der wichtigsten Spielen seinen besten und einzigen Stürmer auf die Bank setzen!

    Der Kader gibst ja her! Meine Fresse!

  • Weil in seinem Rücken Beier kreuzt und er allein gegen 2 steht. Frag lieber mal, was der Scheiss davor soll

    Meinst du die 45 Minuten oder die 29 Spieltage davor?

    Den sinnlosen Ballverlust auf LM, dden Geleitschutz auf DM ....


    Tempelmann und Flick regen mich heute gepflegt auf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Gegensatz zum Weinzierl-Fußball betreibt die Mannschaft inzwischen einen großen Aufwand, um vors gegnerische Tor zu kommen, aber sie belohnen sich halt nicht (Ausnahme: Düsseldorf).

  • Auf der Schwabacher Kinderkirmes hab ich heute mehr Torgefahr gesehen.

    Brown und Vale verströmen das schon. Goller, Lohkemper und Schleimer heute halt so überhaupt nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Gegensatz zum Weinzierl-Fußball betreibt die Mannschaft inzwischen einen großen Aufwand, um vors gegnerische Tor zu kommen, aber sie belohnen sich halt nicht (Ausnahme: Düsseldorf).

    Das ist heute nicht mal annähernd so gut wie gegen Düsseldorf.

  • @Nepi verpiss dich in dein Kloblatt Forum und lass mich wenigstens während dem Spiel in Ruhe!

    Unglaublich diese Stalkerei…

    Verlieb dich in dein grünes Gesindel… peinlicher User.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Im Gegensatz zum Weinzierl-Fußball betreibt die Mannschaft inzwischen einen großen Aufwand, um vors gegnerische Tor zu kommen, aber sie belohnen sich halt nicht (Ausnahme: Düsseldorf).

    Ohne Tore nützt das halt alles nix. (Ausnahme: Ddorf)

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!