30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich verstehe einfach nicht, warum diese Mannschaft nicht in der Lage ist, in zwei Spielen hintereinander einmal eine annähernd gleiche Leistung anzubieten. Hannover war vorher Elfter, Düsseldorf Tabellensechster.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Freed from desire, mind and senses purified

    Freed from desire, mind and senses purified

    Freed from desire, mind and senses purified

    Freed from desire, mind and senses purified


    Na-na-na-na-na, na-na, na-na-na, na-na-na

    Na-na-na-na-na, na-na, na-na-na, na-na-na

    Na-na-na-na-na, na-na, na-na-na, na-na-na

    Na-na-na-na-na, na-na, na-na-na, na-na-na

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich bin froh.

    Verdammt froh.

    Verdammt froh darüber, dass wir (So oder "so") nächste Saison mindestens die Hälfte dieser Halunken / Versager / nicht_Mannschaft / Schönwetter-Fußballer nicht mehr wieder sehen werden.

  • Die 2.Halbzeit müssen die Spieler aber schon bezahlen oder? Weil nach dem 0-2 war das höchste Arbeitsverweigerung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Club auswärts ist nicht der Club aus den Heimspielen, das bekommen wir alle 14 Tage vorgeführt.


    Das Spiel ist schnell erzählt. Erste Hälfte auf Augenhöhe, evtl. die aktivere Mannschaft, aber zu harmlos trotz Großchancen. Hannover kann halt Standards, wir nicht.


    Zweite Hälfte war dann nach den Nackenschlag zu Beginn schon rum, sie so richtig angefangen hat. Körpersprache war schlimm. Das 3:0 ist zwar zu hoch, aber der Sieg geht klar.


    Klassenerhalt muss über die Heimspiele, siehe ersten Absatz, laufen.

  • Ich verstehe einfach nicht, warum diese Mannschaft nicht in der Lage ist, in zwei Spielen hintereinander einmal eine annähernd gleiche Leistung anzubieten. Hannover war vorher Elfter, Düsseldorf Tabellensechster.

    Ich wurde in der HZ für diese Aussage geschasst, wie gesagt schön spielen ohne Tore ist ohne Belang.


    Dieses Problem regt mich am meisten auf, mal auf was positives aufbauen, dass es aufwärts geht. Beim Clubb gehts dann immer negativ.

  • können wir den Standardtrainer von H96 verpflichten

    Ich glaube, es gibt keinen Trainer, der Standards so schlecht trainiert, wie wir sie schießen.

    Bei einigen unserer Spieler gibt's da wohl nicht wegtrainierbare Defizite.

  • Ich bin froh.

    Verdammt froh.

    Verdammt froh darüber, dass wir (So oder "so") nächste Saison mindestens die Hälfte dieser Halunken / Versager / nicht_Mannschaft / Schönwetter-Fußballer nicht mehr wieder sehen werden.

    Um dann postwendend für die kommende Saison mindestens die gleiche Anzahl Antifussballer/das oben genannte/Luschen im Kader stehen zu haben?!??


    Nenn mir doch mal drei nachhaltig gute Transfers der letzen 3 Jahre!


    da wird sich nächste Saison gar nichts ändern…


    Genauso wie Bayern Meister wird und die anderen zu blöde dafür sind…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fischer und Krauß auch wenn es auch nur ne leihe war..

  • Das Enttäuschende und Frustrierende ist, dass alles weiterhin so vorhersehbar bleibt. Gefälliger Beginn, haarsträubende Chancenvergabe, Gegentor kurz vor der Halbzeit fangen, dann geht es dahin. Die Hoffnung, die man aus dem Spiel gegen Düsseldorf mitgenommen hat, wird wieder einmal zunichte gemacht. Eine dumme Scheiße ist das!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Lächerliches Forum, trotz knapp zweiwöchiger Auszeit meinerseits.

    Naja, jetzt ist der Abstieg nur noch knapp 4-6 Wochen entfernt. Relegation gegen Dresden und Kutschke schießt diesen Bauernverein verdientermaßen in Liga 3.

    Was für Anti Fußballer :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Lächerliches Forum, trotz knapp zweiwöchiger Auszeit meinerseits.

    Naja, jetzt ist der Abstieg nur noch knapp 4-6 Wochen entfernt. Relegation gegen Dresden und Kutschke schießt diesen Bauernverein verdientermaßen in Liga 3.

    Was für Anti Fußballer :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat:

    Kann man aus den zwei Wochen vielleicht zwei Monate machen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Lächerliches Forum, trotz knapp zweiwöchiger Auszeit meinerseits.

    Naja, jetzt ist der Abstieg nur noch knapp 4-6 Wochen entfernt. Relegation gegen Dresden und Kutschke schießt diesen Bauernverein verdientermaßen in Liga 3.

    Was für Anti Fußballer :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat:

    Bei Siegen nimmst dir ja immer deine Auszeit! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Und dein übertriebenes Depressionsgeschreibsel will keiner lesen!

  • In allen verantwortlichen Bereichen inklusive Mannschaft ,Hopfen und Malz verloren.

    19 Millionen Schulden! Irgendwann ist eh der Ofen aus.

    Und nächste Saison ein Trainer aus Liga drei! Wenigstens kennt er sich dann in unserer Spielklasse aus,sollten wir die Lizenz bekommen.

    😳

  • Lächerliches Forum, trotz knapp zweiwöchiger Auszeit meinerseits.

    Naja, jetzt ist der Abstieg nur noch knapp 4-6 Wochen entfernt. Relegation gegen Dresden und Kutschke schießt diesen Bauernverein verdientermaßen in Liga 3.

    Was für Anti Fußballer :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat:

    Kann man aus den zwei Wochen vielleicht zwei Monate machen?

    Dauert nicht mehr lange. Ich werde sicher keinen Verein unterstützen, der blind in den Abgrund gestürzt ist

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!