32. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Hecking muss jetzt einfach später die letzte und einzige Trumpfkarte ziehen die er hat: den Last-Minute-Elfer. Solange es bis dahin nicht schon 0:3 steht, erduseln wir uns möglicherweise mal wieder einen Punkt.


    Gut wäre auch, wenn die Clubfans das Stadion verließen. Dieser Druck und die Erwartungen sind einfach unmenschlich für unsere geplagte Truppe.

  • Bei jeden Spieltag wünsche ich dieser Mannschaft eigentlich den Abstieg. Das dumme ist nur wir sind die einzigen die es dann ausbaden und damit leben müssen

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Rostock seit über 300 Minuten ohne Gegentor und wahrscheinlich den 4 Sieg in Folge 🤣. Das ist alles so unglaublich.

    Rostock kann halt Abstiegskampf.

    Unsere Mimosen tänzeln da lieber über das Grün und träumen von Verträgen bei Mainz, Augsburg, Darmstadt und Köln.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wie sollen wir noch irgendwas reißen? Wir müssen wirklich hoffen, dass Bielefeld nur max 3 Unentschieden holt.

    Ich bin so stinksauer und wirklich angeekelt von dieser Mannschaft. Da gibt es keinerlei Aufbäumen, man fügt sich seinem Schicksal. Hecking muss in der Halbzeitpause wechseln.

  • Wir stehen völlig verdient da wo wir sind.

    Es ist ja nicht mal mehr Pech oder so, sondern einfach bodenloses Totalversagen.

    Da stimmt nix.

    Eine absolute Schande.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mittlerweile nur noch Fremdscham und Fassungslosigkeit. ich weiß wirklich nicht wie es diese Spieler jeden Tag mit reinem Gewissen aus dem Bett schaffen. Sie werden dafür bezahlt um sich jedes Wochenende zu blamieren.




    Ich bin langsam wirklich am Ende.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Wir stehen völlig verdient da wo wir sind.

    Es ist ja nicht mal mehr Pech oder so, sondern einfach bodenloses Totalversagen.

    Da stimmt nix.

    Eine absolute Schande.

    Ne verdient müsste nur Sandhausen hinter uns stehen wenn wir nicht die Last Minute dinger gehabt hätten wäre es auch si

  • Können wir Hail Mary?

    Unser Nullen können nicht mal 3 meter fehlerfrei passen, selbst ein Mahomes würde bei der Truppe nicht viel ausrichten können

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich sauf auch gerade das 1. Und letzte Bier heute obwohl ich sauffrei bleiben wollte. Ja leckt mich doch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!