33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock ( Spielgeschehen)

  • Unabhängig ob da Klaus schlecht aussieht aber da pennen halt wieder einfach alle und das ist das was ich die ganze Saison schon sage die sind im Kopf alle viel zu langsam, können nicht antizipieren einfach das was du brauchst um eben erfolgreich zu sein. Siehe zb die Einwurf Situation wo lohkemper gegen 3 alleine steht.

  • Klaus die schlimmste Torhüterkarikatur aber Castrop und Flick regen mit ihrem Scheiß derart hart auf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und wir haben auch noch die dümmste Mannschaft der Liga. Sang und klanglos geht's in Liga 3. Es ist unfassbar wie unfähig dieser Haufen ist

  • Wie immer! Wir warten bis der Gegner führt. So eine unfähige Mannschaft... Heimspiel...wir können den Sack zumachen und was passiert? Nix!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • PFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    PFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    PFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


    Einfach nur zum schamma!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wahnsinn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Pause



    Jetzt lass dir was einfallen Hecking!!!!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So jetzt haben wir alles Glück der Welt aufgebraucht in dieser Halbzeit. Absolut bodenlose Vorstellung bisher.


    Wenn jetzt keine Reaktion in der 2.HZ kommt dann weiß ich auch net.


    Würd jetzt Uzun mal reinschmeißen. Duah, Schleimer und Co. kannst einfach nur vergessen….

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Die Mannschaft hat mehr Glück als Verstand.

    Fußballverstand haben die auch nur im homöopathischen Bereich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keine Ahnung wie wir das Spiel gewinnen wollen, echt! Einzige Hoffnung: das war unsere schlechte HZ.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir sind sogar auf der Ersatztorwart Position katastrophal besetzt, du kannst dir das alles nicht mehr ausdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!