33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock ( Analyse)

  • Ich bin ganz ehrlich, hab mir um 11 Uhr mein Bike geschnappt, bin bei wunderschönen 22 grad nach Holland gefahren und 55 km an der Maas auf perfekten Fahrradwegen gemacht. War um 15.00 Uhr wieder zuhause. Hab das Ergebnis registriert. Den Smoker angeschmissen und mit meinen liebsten einen tollen Abend verbracht.

    Es war der entspannteste Spieltag der Saison für mich. Bin sowas von durch mit unseren Glubb….

    Traurig, aber ist so…….35 Jahre Glubbfan in guten und gaaaanz viel schlechten Zeiten lassen einen ganz schön abstumpfen.

    Wenn wir in Liga 3 müssen, dann haben wir es verdient, Punkt aus.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das schlimmste an den ganzen ist doch:

    Eigentlich sollte doch das letzte Heimspiel der Saison ein Highlight der Saison werden, Das war es am Sonntag nicht. Das letzte Heimspiel der Saison soll doch im positiven Sinne auch in Erinnerung bleiben. Das tut es aber nicht, Man hat nicht das Gefühl gehabt, dass man sich richtig von der Mannschaft verabschiedet hat. Man hat einfach das Gefühl der "Leere". Gut, wenn wir am Wochenende in der 2. Liga bleiben, dann gibt es diesen "Abschiedsmoment" leider nicht.


    Wenn es zur Relegation käme, wäre dieser Moment trotzdem da. Aber die Relegation wollen wir eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!