34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wasn das für ein Halbzeitsong?

    Erinnert mich an das „Hände waschen, Hände waschen, muss ein jedes Kind…“ vom Kindergarten.

    Hände waschen Hände waschen bis sie sauber sind

  • Fast ein zu gutes Szenario.


    Wird dann leider in den letzten Minuten der zweiten Halbzeit passieren.


    Ohne Drama kann der Glubb nicht, oder etwa doch?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Schau nur Ticker.


    Es läuft zu gut? Wo ist das bestellte Drama? Oder kommt das noch?

    kann man den bitte sperren? ich will das nicht!!!!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Alsob wir einfach so uns retten?!

    Einfach so? Den ganzen Monat wurde die Gelegenheit ziehen lassen. Einfach so... :face_with_steam_from_nose:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Optimaler Spieltag bis jetzt, vertraut den Jungen Spielern. Ich sehe da keinen Qualitätsverlust im aktuellen Kader.

    Die wichtigste Erkenntnis, und Falten Assets wie die Flanke von Valentini, dieser klaren Stärken.

    Mit dem Spiel bin ich wirklich sehr zufrieden, mehr geht nicht und sie holen bisher alles raus.

    von Valentini kommt halt heute echt mehr als von diversen Spielern, die ständig in der Startelf herumrennen.

    Jop, er ist nichts mehr für einen Stammplatz, aber zumindest seine Stärke hat er nicht verloren und die ist Gold wert, wie man heute gesehen hat. Wir brauchen mehr solche Leute, die wirkliche Stärken haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte lieber Fußballgott lass die Saison für die Fans in einer Stunde vorbei sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab ab der 35. Minute reingeschaut. Paderborn spielerisch stark. Gut dass wir getroffen haben. Uzun gefällt. Die Zwischenstände beruhigen. Kann so weitergehen.

  • Das konnte man imo bei Vale schon die ganze Saison beobachten, Geschwindigkeit ist nicht mehr so ganz da und auch heute wieder ne Grätsche, die schnell daneben hätte gehen können, aber der Offensivdrang und die Flanken (zumindest im Vergleich zu dem, was da sonst kommt) tun uns immer noch gut.

  • So. 1. Halbzeit, 1 Weizen, 1 Tor. 2. Weizen ist offen. Vielleicht sollte ich die Schlagzahl erhöhen.. 😂

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bislang kann man Magdeburg nix vorwerfen

    Hoffentlich ziehen die das durch!!

    Die wollen Fussball spielen…. Glaube nicht das die damit aufhören. Man muss schon seinen Hut ziehen was Magdeburg aus seinen Möglichkeiten macht.

  • Paderborn bisher sehr ineffizient in der Offensive. Zu unserem Glück muss ich sagen.

    Bin gespannt ob Bielefeld in der zweiten Halbzeit noch all in geht.


    Solange sie nur zwei schießen, reicht es für uns.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir sollten den Dortmundern danken. Die Fussballgötter lachen sich immer noch schlapp über ihren neuesten Coup, dass sie uns heute ganz vergessen haben. Aber hoffentlich wachen sie nicht noch auf.

  • Ich verabschiede mich jetzt in die schlimmsten 90 Minuten meines Lebens. Unser Flug in den Urlaub geht gleich los. Und ich erfahre vermutlich währenddessen nichts. Kotzt mich das an. Dieser Fehler beim Buchen passiert mir nie wieder. Hoffentlich gibts WLAN an Bord.

    Sei froh…

    Bekommst das Elend nicht mit.


    Schönen Urlaub…

    Bin doch dabei. WLAN im 90 Minuten Flug. Was es nicht alles gibt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!