34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Der Report spricht es an: "Es fehlen 10 Spieler mit Stammplatz-Position und man musste Spieler aufstellen, die in der Konstellation so nie auf dem Platz stehen würden...."

    Vielleicht stehts deshalb 1:0 :nix: 😉

  • Solang wir siegen ist Magdeburg zwar aller Ehren wert aber sicher nichts wo man das Pack jetzt aus unserer Sicht groß abfeiern müsste -- ich erinnere nur mal an "Scheiß Wessis"-Chöre :winking_face:

    Ich finde das hochanständig das sich Magdeburg nicht hängen läßt. Stell dir vor die wären hinte dann würden sich die unseren wieder in die Hose machen. Wie das ausgeht wissen wir alle nur zu gut. Das ist sowas von fair von Magdeburg das ich ihnen allen Respekt zolle.

  • Glaub mehr Leut interessiert heut wo man sei Wöschd am Pegnitzgrund grillen kann als dass Uwe Hünemeier aufhört, sky.

  • Der Hüne ist gefährlich

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Solang wir siegen ist Magdeburg zwar aller Ehren wert aber sicher nichts wo man das Pack jetzt aus unserer Sicht groß abfeiern müsste -- ich erinnere nur mal an "Scheiß Wessis"-Chöre :winking_face:

    Ich finde das hochanständig das sich Magdeburg nicht hängen läßt. Stell dir vor die wären hinte dann würden sich die unseren wieder in die Hose machen. Wie das ausgeht wissen wir alle nur zu gut. Das ist sowas von fair von Magdeburg das ich ihnen allen Respekt zolle.

    Ja machen sie sicher uns zuliebe, die guten Freunde aus Magdeburg.. Bitte...!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Report spricht es an: "Es fehlen 10 Spieler mit Stammplatz-Position und man musste Spieler aufstellen, die in der Konstellation so nie auf dem Platz stehen würden...."

    Vielleicht stehts deshalb 1:0 :nix: 😉

    naja also im Tor hätte ich schon lieber Mathenia oder Vindahl.


    ein zweiter IV wre mir auch recht. Ansonsten habe ich heute tatsächlich niemanden vermisst.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Glaub mehr Leut interessiert heut wo man sei Wöschd am Pegnitzgrund grillen kann als dass Uwe Hünemeier aufhört, sky.

    War der Reporter die ganze Zeit so befangen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hecking muss bleiben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!