Der Club im DFB Pokal 23/24

  • Makkabi is aber eh Westberlin, oder? :thinking_face:


    Bezieh mich nur auf das "anderen" in Deinem Wunsch. hacklberry


    In Chosebuz hatte ich zwei Mal sogar mit Trikot keinerlei Probleme. Ging aber wohl nicht allen so ...

    In Jena Busscheibe eingeworfen, Halle is nicht ohne, Lok teilweise richtig unangenehm. Ob zum Rostocker FC nicht auch Hansafans gehen? :thinking_face:

  • Ich wünsche mir Makkabi Berlin :winking_face:


    Nicht nur weil ich mit der S-Bahn hinfahren könnte wäre das ein gutes Los, die sollten auch eher zu den "leichteren" Gegnern zählen, wenns sowas für den Glubb überhaupt gibt. Ticketmäßig wäre das auch kein Problem werden. Ich denke, dass die im Mommsenstadion spielen.


    Ansonsten irgendeinen anderen Ostclub, wenns geht ohne Assifanszene.

    BINGO :winking_face:

  • Der FSV, der wär mir recht. Vor allem, damit die nicht den großen Nachbarn ziehen....damit würden die, in der Commerzarena, so viel verdienen wie in zwei Saisons.

    It's a jungle out there.

  • Der FSV, der wär mir recht. Vor allem, damit die nicht den großen Nachbarn ziehen....damit würden die, in der Commerzarena, so viel verdienen wie in zwei Saisons.

    Dann müsstest du dir für den FSV so etwas wie Fürth oder Heidenheim wünschen. Gegen FFM, BVB oder die Bayern würden sie in die Commerzbankarena gehen.

  • Der FSV, der wär mir recht. Vor allem, damit die nicht den großen Nachbarn ziehen....damit würden die, in der Commerzarena, so viel verdienen wie in zwei Saisons.

    Dann müsstest du dir für den FSV so etwas wie Fürth oder Heidenheim wünschen. Gegen FFM, BVB oder die Bayern würden sie in die Commerzbankarena gehen.

    Genau das hab ich doch geschrieben..?

    It's a jungle out there.

  • Ja, ist Westberlin. Die sind auch im Westend, gleich neben TeBe, in der Nähe des Mommsenstadions zu Hause.

  • Bin schon erschrocken mit Osnabrück

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • glaub wir kriegen wirklich was leichtes

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!