Der Club im DFB Pokal 23/24

  • gibt’s jetzt eigentlich noch etwas Zusatz-Kohle da das Spiel als eines von dreien im Free-TV übertragen wird?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Bevor die Frage jetzt nochmal kommt:

    Nein, keine Extrakohle.

    Anfragen und Begründungen bitte eine Seite zurückscrollen (zurückblättern, Seite 24 durchlesen).


    Danke! :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Bei uns in de Palz hat heute Morgen übrigens der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber begonnen.


    Die Bude wird mit sehr großer Sicherheit voll, es gibt aktuell nur noch wenig hunderte freie Plätze im ganzen Stadion.

    Vorbehalten einiger DK-Rückläufer.


    Freuen uns auf euch!

  • Hoffentlich gibt es nicht wieder ein Megafeuerwerk, denn dann kann es für den Verein aber mal so richtig teuer werden. Ich hoffe die Vernunft siegt bei den Fans.

  • Bin immer noch frustriert.

    So leicht in unserer Situation an Kohle zu kommen und dann so ein Spiel abliefern.

    Bin so entäuscht, das wäre die Chance gewesen.

    Lautern war echt schwach, hätte nicht nur finanziell ein Befreiungsschlag sein können.

    So traurig echt.

  • Da gehe ich mit. Chance aufs Viertelfinale mal einfach so weggeworfen. Und mit ein bisschen Losglück wäre vielleicht auch mal wieder ein Halbfinale denkbar gewesen.


    Von den Spielern denkt aber leider keiner darüber nach, ob der Verein zusätzliches Geld gut gebrauchen könnte. Wichtig ist, dass das eigene Konto stimmt und man nicht auch noch Ende Januar bei einer zu erwartenden Sauköltn zusätzlich in einem zugigen Stadion spielen muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So ein Quatsch, jeder der gestern gespielt hat hätte liebend gerne gewonnen! Das eigene Konto hätte da auch was von gehabt, satte Spieler die ausgesorgt haben haben wir (außer vielleicht CM) sicher nicht in unseren Reihen!

  • So ein Quatsch, jeder der gestern gespielt hat hätte liebend gerne gewonnen! Das eigene Konto hätte da auch was von gehabt, satte Spieler die ausgesorgt haben haben wir (außer vielleicht CM) sicher nicht in unseren Reihen!

    Echt? Davon habe ich leider nichts gesehen. Gewinnen geht nur mit vollem Einsatz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So ein Quatsch, jeder der gestern gespielt hat hätte liebend gerne gewonnen! Das eigene Konto hätte da auch was von gehabt, satte Spieler die ausgesorgt haben haben wir (außer vielleicht CM) sicher nicht in unseren Reihen!

    Also wenn ich ein Spiel liebend gerne gewinne, trete ich anders auf. Dass eigene Konto mancher Spieler wird sich durch einen Wechsel sowieso verbessern, da ist der Pokal am Ende doch vollkommen egal. Und genauso sind sie auch aufgetreten.

  • Selbst der übergewichtige Marlon war irgendwie agiler als die unseren, so wirds halt nix.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!