2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Gott, ich bin schon wieder völlig irrational euphorisch. Der Horn hat mir heut den Rest gegeben. :fahne:


    Kann mich mal jemand einbremsen, bitte!


    Scheiß Fußball, ey...

  • Euphorisch, nein. Vorfreude, ja.

    Vor allem hab ich Lust aufs Stadion und ich würde gerne sehen wie der Plan von Fiel ist. Mit Brown und Uzun. Wie spielen wir Defensiv. Für Euphorie ist aber erstens zu früh und zweitens die Saison 22/23 zu prägend gewesen

  • Als ob ihr nicht alle einfach diese wunderschöne Sommerpause genießen könnt? Ist doch herrlich, so ganz stressfrei und ohne Sorgen! Sollte man nicht unterschätzen als Club-Fan :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gott, ich bin schon wieder völlig irrational euphorisch. Der Horn hat mir heut den Rest gegeben. :fahne:


    Kann mich mal jemand einbremsen, bitte!


    Scheiß Fußball, ey...

    Die Zehnte is nimmer weit :woohooo:

    Ehrlich....

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Eröffnungsspiel HSV - Schalke wie vor 2 Jahren?

    Starten wir in Rostock? Heimderby am 6. Spieltag und Letztes Saisonspiel in Hamburg?

    Fragen über Fragen, die bald beantwortet werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hinrunde schon Heimspiele Fürth, Schalke, Hertha, Düsseldorf und HSV.

    Gerade die Spiele Düsseldorf und HSV im Dezember könnten uns Zuschauer kosten.

  • 1.spieltag in Rostock

    2.spieltag Zuhaus Hannover

    3.spieltag in Osnabrück

    4.spieltag Zuhaus Wiesbaden

    Vernünftiges Programm. Danach Lautern und Fürth. Aber halt 2 Aufsteiger, die mit Euphorie kommen in den ersten Spielen.


  • bitte nicht liebe DFL BITTE ÄNDERN. Ich bin ein einziges Wochenende in diesem Jahr nicht in Deutschland. EIN EINZIGIES. Genau da soll das Derby sein laut dem Plan

  • 1.spieltag in Rostock

    2.spieltag Zuhaus Hannover

    3.spieltag in Osnabrück

    4.spieltag Zuhaus Wiesbaden

    Vernünftiges Programm. Danach Lautern und Fürth. Aber halt 2 Aufsteiger, die mit Euphorie kommen in den ersten Spielen.

    Naja ist halt wie immer, spielen musst gegen jeden.

    Daher eigentlich egal.

    Finde den Start in die Saison so eigentlich recht gut.

  • Vernünftiges Programm. Danach Lautern und Fürth. Aber halt 2 Aufsteiger, die mit Euphorie kommen in den ersten Spielen.

    Naja ist halt wie immer, spielen musst gegen jeden.

    Daher eigentlich egal.

    Finde den Start in die Saison so eigentlich recht gut.

    Die Tendenz ist aber schon meistens, dass die Aufsteiger ein eingespieltes Team haben und zu Saisonstart überdurchschnittlich performen, während die Absteiger viele Veränderungen im Kader haben und sich erst einspielen müssen. Letzte Saison waren nach 10 Spieltagen die Absteiger Fürth und Bielefeld auf den letzten Plätzen und Lautern auf Platz 7.


    Ich wüde lieber früh gegen Hertha Schalke spielen und spät gegen Wiesbaden und Osnabrück.

  • Der Start is immer extrem wichtig!! Da sieht man häufig in welche Richtung die Saison geht.

    Finds ein bisschen unglücklich dass wir dann von den letzten 6 Saisons zum 5. Mal auswärts starten --> und somit auch der letzte Spieltag auswärts ist.

    Keine Kritik oder Gejammer aber finds weng schade! So ein Heimspiel zum Auftakt wie damals in der Aufstiegssaison gegen Lautern (3:0) hätte ich dieses Jahr gerne wieder gehabt :beaming_face_with_smiling_eyes: aber dann gewinnen wir halt 3:0 in Rostock, auch ok...


    Auftaktprogramm find ich trotzdem mehr als in Ordnung.

    Man muss es eh nehmen wie es kommt.

    Freu mich auf die Saison!

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Ich finde den Spielplan gelungen. Schöne Abwechslung zwischen schweren und leichten Spielen. Dazu kein Heimspiel während ich im August im Urlaub bin (Pokal und dann auswärts Bremer Brücke). Für mich persönlich passt's gut.


    Und diesmal wurden wir von der DFL ausgewählt, um den HSV am letzten Spieltag ins Tal der Tränen zu befördern. Sehe ich als eine Ehre an.

  • 1.spieltag in Rostock

    2.spieltag Zuhaus Hannover

    3.spieltag in Osnabrück

    4.spieltag Zuhaus Wiesbaden

    Vernünftiges Programm. Danach Lautern und Fürth. Aber halt 2 Aufsteiger, die mit Euphorie kommen in den ersten Spielen.

    Oder auch nicht wenns die ersten zwei gleich aufs Maul bekommen haben.


    Außerdem ist des völlig wurscht, gegen Aufsteiger musst die Punkte holen egal ob am ersten oder 17 Spieltag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!