2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Fürth dominiert wieder extrem. Haben offenbar viel richtig gemacht in der Sommerpause.


    Der Freistoß von Green war gerade fast so schön wie die von unserem Geisinho.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kauf dir halt fürs nächste Heimspiel gg Pauli ne Karte gibt bestimmt noch sehr viele!!

    Werde erwachsen, lerne zu akzeptieren, dass die dort gut arbeiten. Aber das fällt so jemandem wie dir offensichtlich sehr schwer :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kauf dir halt fürs nächste Heimspiel gg Pauli ne Karte gibt bestimmt noch sehr viele!!

    Werde erwachsen, lerne zu akzeptieren, dass die dort gut arbeiten. Aber das fällt so jemandem wie dir offensichtlich sehr schwer :winking_face:

    Jau hatten zb letzte Saison als Buli Absteiger grad mal 2 Punkte mehr als wir aufm Konto mit unserer Katastrophen Saison!!


    Grandiose Arbeit :100%:



    Und weißt was ich akzeptiere gute Arbeit ohne weiteres,auch in Fü...., weil's mir auch ziemlich woschdd ist.


    Nur dein gestichel egal wo es nur geht gegen unseren Verein akzeptiere ich nicht!!

  • Nach 1 1/2 Spielen schon langfristige Entwicklungen einschätzen wollen :skull:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sag mir mal, wo ich jetzt gegen unseren Verein gestichelt habe. Oder ist Geis für dich der Verein?


    Aber ist okay. Ich schweige ab sofort, wenn es um den Nachbarn geht. Einige fühlen sich davon einfach so hart persönlich angegriffen. Bemitleidenswert.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Faghir von Elversberg war schon echt ne starke Leihe. Der und Rochelt machen dort schon gut betrieb. Auch wenn natürlich alles passieren kann vermute ich dass Elversberg dieses Jahr echt ne Überraschung werden könnte.

  • Faghir von Elversberg war schon echt ne starke Leihe. Der und Rochelt machen dort schon gut betrieb. Auch wenn natürlich alles passieren kann vermute ich dass Elversberg dieses Jahr echt ne Überraschung werden könnte.

    Wäre halt schön gewesen wenn wir auch mal ne Überraschung gewesen wären…aber sowas können immer nur die andere n

  • Faghir von Elversberg war schon echt ne starke Leihe. Der und Rochelt machen dort schon gut betrieb. Auch wenn natürlich alles passieren kann vermute ich dass Elversberg dieses Jahr echt ne Überraschung werden könnte.

    Wäre halt schön gewesen wenn wir auch mal ne Überraschung gewesen wären…aber sowas können immer nur die andere n

    Saison schon rum? Wir haben wir abgeschnitten?

  • Nach ner roten in der Anfangsphase letzte Woche, heute so ein Geschenk.

    Wahnsinn, was für tolle Geschenke es außerhalb des Valznerweiher so gibt

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!