2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Fürth hat in meinen Augen leider die letzten Jahre sehr viel richtig gemacht. Spieler geholt, die ein gutes Zweitliga Niveau haben. Sie haben immer wieder die passenden Trainer gefunden und eine Spielweise, die viele Vereine vor Probleme gestellt haben.

    Die andere Wahrheit ist aber auch, dass wenn sie nicht vor 3 Jahren aufgestiegen wären, dass sie jetzt in der Regionalliga kicken würden.

  • Hauptsache die Fürther gewinnen jetzt jedes Spiel :face_with_rolling_eyes:

    Die haben aber halt auch ein System, das zu den Spielern passt. Und ein eingeschworener Haufen, der richtig gut kicken kann. Da wäre mir egal, ob da 4 Leistungsträger nur geliehen sind.


    Was mich nervt ist einfach, dass wir über Jahre nur am Rumgurken sind und immer nach unten schauen müssen, während die es immer wieder schaffen, oben dabei zu sein oder zumindest gar nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Liegt an uns, ich weiß.

  • Die haben aber halt auch ein System, das zu den Spielern passt. Und ein eingeschworener Haufen, der richtig gut kicken kann. Da wäre mir egal, ob da 4 Leistungsträger nur geliehen sind.


    Was mich nervt ist einfach, dass wir über Jahre nur am Rumgurken sind und immer nach unten schauen müssen, während die es immer wieder schaffen, oben dabei zu sein oder zumindest gar nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Liegt an uns, ich weiß.

    Gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben stimmt aber auch nicht. Letzte Hinrunde war von denen auch eher Richtung Abstiegskampf. Der Unterschied ist halt, dass wir bei Fürth das dann nicht als Abstiegskampf sehen sondern sagen sie richten es in der Rückrunde. Bei uns wird dann ab Mitte Hinrunde davon gesprochen, dass es nur um den Klassenerhalt gehen kann.

  • Ache nicht dabei, Touré zur Pause raus. Da merkt man schon, dass der Trainerwechseleffekt doch nicht so krass ist beim FCK bisher. Die rote Karte auch ne Konsequenz daraus, dass man das Hauptaugenmerk auf ein emotionales Spiel auf dem Betze legt.

  • Fürth.........meine Rede, stabilisierst die Abwehr und Defensive kommt der Rest von alleine. Wieviel Spiele jetzt ohne Gegentor, 5??.....so steigst auf, da musst fussballerisch noch nicht mal glänzen..zum kotzen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Fürth.........meine Rede, stabilisierst die Abwehr und Defensive kommt der Rest von alleine. Wieviel Spiele jetzt ohne Gegentor, 5??.....so steigst auf, da musst fussballerisch noch nicht mal glänzen..zum kotzen!

    Abwarten ob du so aufsteigst. Pauli und der Sieger aus Düsseldorf - Kiel gackert da auch noch mit

  • Fürth.........meine Rede, stabilisierst die Abwehr und Defensive kommt der Rest von alleine. Wieviel Spiele jetzt ohne Gegentor, 5??.....so steigst auf, da musst fussballerisch noch nicht mal glänzen..zum kotzen!

    Abwarten ob du so aufsteigst. Pauli und der Sieger aus Düsseldorf - Kiel gackert da auch noch mit

    Egal, sie machen es derzeit einfach besser als wir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!