2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • In Kiel - VAR.. denk ich

    Aber das war doch richtig entschieden.

    Der Schiri kann ja nix dafür, dass das etwas komplexer war.

    Ist halt schwierig. Gerade wenn man Entscheidungen hat die aufeinander aufbauen. Nehmen wir mal ein Foul auf der Strafraumgrenze (keine rote Karte) bei dem der gefoulte Spieler evtl aus dem Abseits kommt. Im äußersten Fall müssen hier drei Sachverhalte geprüft werden. Harte Zeitgrenzen sind bei sowas schwierig. Da sollte man lieber an den Abläufen arbeiten und die Entscheidungen auf die Art und Weise beschleunigen. Lieber 30 Sekunden länger und es steht die richtige Entscheidung. Als 10 Sekunden zu langsam und die falsche Entscheidung bleibt. Das hilft auch nicht weiter.



    EDIT: Ich habe jetzt den falschen zitiert. Es war eigentlich eher an MaidMarian gerichtet.

  • 2:0 KSC



    KSC hat Knipser. Machen die Buden die se gegen uns liegen gelassen haben.

    Hoffe wirklich im Winter holen wir einen Knipser...


    Wir hätten dem HSV gestern richtig weh tun können

  • War genau so Papas Aussage eben am Tel.

    "Wenn die einen Stürmer hätten, dann hätte der GLUBB gestern gewonnen!"

    92 und ein bisschen weise... :old:

    It's a jungle out there.

  • Oh Mann - ärgert mich das Pokal-Aus heute noch einmal! 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Verdammt…

    Gerade wollte ich schreiben, dass Lautern ohne seine Last-Minute-Tore auch nicht mehr so toll da steht - und prompt klingelt es!

    Mist!



    Ein Hoch auf den VAR! 😍😍😍😍😍😍

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Na gut - dann können sie den Grammotzis im Februar wieder entlassen, um dann zum dritten Mal gegen uns zu gewinnen… 😇😂🫣

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So kann man's immer wieder schön auf den doofen VAR Schieben, wenn man durch eine korrigierte Fehlentscheidung verliert

    Mir egal, wem die jetzt die Schuld geben… Abstiegskampf incoming…


    Und das Heimspiel MUSS gewonnen werden - schon alleine wegen des 3:3 etc….

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das St Pauli nach dieser Vorrunde, in der sie der Liga gefühlt haushoch überlegen waren, nur 2. ist und auch nur 2 Punkte vorm HSV zeigt halt auch wieder, dass sie doch auch Probleme haben. 9 Unentschieden sind da Zuviel.

    Und im Januar könnten zb Metcalfe und Irvine fehlen aufgrund der Asienmeisterschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!