2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Wo fordere ich eine Sperre für Dich?

    Und - bist Du Dutzende Fans?

    Diese Geschichte vom Aufbaugegner wird doch wonnevoll immer wieder ausgebreitet...Willst Du mir widersprechen, daß das weder positiv noch sinnvoll ist?

    Meinem Blutdruck geht es übrigens glänzend, danke der Nachfrage.

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Wo fordere ich eine Sperre für Dich?

    Hier....

    Ein Fetz zB würde hierfür verflucht, ggfs gesperrt als Troll.


    Und die "Geschichte" vom Aufbaugegner ist eben leider kein Märchen sondern harte Realität...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat

    Wo fordere ich eine Sperre für Dich?

    Hier....

    Ein Fetz zB würde hierfür verflucht, ggfs gesperrt als Troll.


    Und die "Geschichte" vom Aufbaugegner ist eben leider kein Märchen sondern harte Realität...

    Mit genau derselben Logik kannst Du auch behaupten, ich würde Dich zum Färddfan erklären. Komm mal zu Dir.

    Und zur harten Realität - wenn es mal wieder nicht zutraf, wird es unterschlagen und das nächste Mal wieder aufgewärmt. Immer noch nicht sinnvoll.

    It's a jungle out there.

  • Osnabrück führt - stellt sich aber nicht kpl mit 11 Mann hinten rein und bettelt um den Ausgleich so wie wir grundsätzlich immer... :thinking_face:

  • Wennst dir überlegst, dass uns Lautern hätte abschießen können in der ersten Halbzeit. Mann, sind wir eine Truppe. :grinning_face_with_sweat:

    Muss man etwas differenzierter sehen. Der KSC spielt schon keine schlechte Rückrunde, aber auch die haben sich in Hz.1 schwer gegen Lautern getan.


    Trotzdem war das eine sehr schlechte 1. Halbzeit von uns letzte Woche. Nachdem aber Gürleyen raus war, standen wir weit stabiler und Lautern hat kaum was auf die Kette bekommen.


    Ich bin auch der Meinung, dass der Betze zur Zeit mehr Last als Lust für das Team ist. Die Erwartung der Fans war auch heute, dass man den KSC aus dem Stadion schießt. Jetzt ist das absolute Gegenteil passiert und das wird nicht für Ruhe in Lautern sorgen.

  • Lautern spielt jetzt gegen Rostock und Osnabrück. Das sind Spiele bei denen es wohl nicht gehen wird nur hinten zu stehen und auf Konter zu warten. Funkels Taktik ist bisher nur auf Konter ausgelegt.

    Und ihre „Lebensversicherung“ Ache scheint entweder nicht richtig fit zu sein oder hat andere Schwierigkeiten.

    Also was man da heute in der Konferenz von Lautern gesehen hat war extrem erschreckend.

    Trainerwechseleffekt dann auch verpufft.

  • Allein für den Unsympathen Zimmer würde es mich derbe freuen, sollte der FCK absteigen. Scheiss Kaiserslautern.

    Den würde ich holen weil er immer gewinnen will und auch alles dafür gibt und nebenbei kickt er noch ordentlich.

    Für mich ist es fast schon erschreckend, wie vorurteilsbeladen und sind wir doch mal ganz ehrlich unfundiert Fußballern Charaktereigenschaften unterstellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!