2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • find den Elfer aber jetzt hart ehrlich gesagt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehr fragwürdig.

    Dingert ist heute aber auch komplett von der Rolle, Gelb gegen Ouwejan auch nicht gegeben, welche ohne Diskussion eine war.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ja aber ich sag doch auch nix anderes ehrlich gesagt :grinning_face: gegeben hätte ich den nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • find den Elfer aber jetzt hart ehrlich gesagt

    Das wird immer undurchsichtiger mit dieser Regelauslegung.

    Das ist Calvin-Ball!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Einzige Begründung, Brunner geht nur in den Mann statt zum Ball. Aber rechtfertigt das nen Eingriff des VAR? Schalke wieder auf Reis Niveau.

  • Primatengehirne halt. Wobei ich jetzt die echten Primaten nicht beleidigen wollte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • find den Elfer aber jetzt hart ehrlich gesagt

    Das wird immer undurchsichtiger mit dieser Regelauslegung.

    Das ist Calvin-Ball!

    vor allem er guckt sichs halt noch an :grinning_face: kp was die im Keller rauchen, der 1. April kommt ja erst...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • schlacke verliert heute hart. Ich sag 4:1 für Magdeburg. Find die eh cool

    schalke hat heut scho vorm spiel gegen die ostgoten gewonnen.


    :schalke:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schalke ist auswärts so schlecht. Auch hier wundert mich einmal mehr unser Auftritt gegen die. :face_with_rolling_eyes:

    ich wollte gerade schreiben unabhängig von dem Elfter-Tor, die kommen ja gar nicht auf die Straße.

    Schalke sehr sehr schwach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na da brauchst ned meckern. Als Bremen zuletzt 2. klassig war und wir gegen die zuhause gespielt haben, hab ich auch einen gesehen

    der ner Bremse den Schal genommen hat. Gut, wer auch so blöd ist richtung S-Bahn mit Schal und Trikot ist leider selber Schuld.

    Aber die dicke Hohlbratze die nen gezogen hat ist auch ned besser. Wer so Niveau hat ist eh irgendwo hängengeblieben.

    *die Bremse hat noch obendrein Prügel kassiert damals...

    Primatengehirne halt. Wobei ich jetzt die echten Primaten nicht beleidigen wollte.

    Und in Braunschweig heute haben sie auch randaliert. Können sich endlich wieder aufs Kerngeschäft konzentrieren.

  • schlacke verliert heute hart. Ich sag 4:1 für Magdeburg. Find die eh cool

    schalke hat heut scho vorm spiel gegen die ostgoten gewonnen.


    :schalke:

    hab ich auf X gesehen, aber ich halt ja von sowas nix

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das wird immer undurchsichtiger mit dieser Regelauslegung.

    Das ist Calvin-Ball!

    vor allem er guckt sichs halt noch an :grinning_face: kp was die im Keller rauchen, der 1. April kommt ja erst...

    Da es noch nicht legal ist, ist wahrscheinlich der THC-Gehalt noch zu schwach.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!