2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Selbst Schalke kann nach einem Gegentor direkt antworten.

    Das ist beim 1.FC Nürnberg selten zu sehen gewesen. Meist fangen da leider die Knie an zu zittern... und am Ende dann noch das 2-2 zu fangen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Morgen darf es für uns NICHTS anderes als einen SIEG geben!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nein, ich verstehe nicht, was an diesem Post schon wieder falsch gewesen sein soll.

    Gut, dass du das bestätigst was ich vermutet habe. Ich weiß wie ich in Zukunft verfahre. Reden bringt halt irgendwann nichts mehr.

    Ja ist recht. Wenn man einen auf dem Kieker hat, dürfen andere machen, was sie wollen. Bitte gerne. Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja ist recht. Wenn man einen auf dem Kieker hat, dürfen andere machen, was sie wollen. Bitte gerne. Danke.

    Oh Gott - das ist jetzt nicht Dein Ernst?


    Dann frag´ mal bei den beiden von Dir genannten nach, wie´s da war...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich bete, dass es das Wochenende des 1. FC Nürnberg wird!


    :folded_hands: :folded_hands: :folded_hands:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Gut, dass du das bestätigst was ich vermutet habe. Ich weiß wie ich in Zukunft verfahre. Reden bringt halt irgendwann nichts mehr.

    Ja ist recht. Wenn man einen auf dem Kieker hat, dürfen andere machen, was sie wollen. Bitte gerne. Danke.

    Ich bereue gerade, dass ich ein letztes Mal mit dir reden wollte.

  • Ja ist recht. Wenn man einen auf dem Kieker hat, dürfen andere machen, was sie wollen. Bitte gerne. Danke.

    Ich bereue gerade, dass ich ein letztes Mal mit dir reden wollte.

    Konkret geht es aber nicht, oder?


    Nochmal: was war falsch bzw. nicht in Ordnung?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • früher mal nen ganz heißer Tipp hier im Forum: Karbbfm  hacklberry klärt das per PN :oops:

    und jetzt dankt mir später :cheer:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schon erledigt, es braucht keinen Moderator mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wir müssen morgen wirklich ganz dringend gewinnen, ich befürchte, dass wir wieder ziemlich nach unten rutschen, wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nicht mind 4 wenn nicht sogar 6 Punkte holen. Danach geht's nur noch gegen Mannschaften von oben, außer S04, aber gegen die verlieren wir eh immer.

  • Die Schalker träumen jetzt wieder von der Champions League in zwei Jahren.

    Was für ein Scheiß Verein.

    Stimmt, wäre bei uns ja ganz anders

    Ja, wäre es. Wir haben nämlich im Gegensatz zu den Schalkern im Großen und Ganzen aufgrund der letzten Jahre glaube ich einen deutlich besseren Realitätssinn für diese Liga. Schalke wird das erst noch kennenlernen müssen.

    Aber eh nur ein utopischer Gedanke, da wir gegen die Top 3 sowieso nicht gewinnen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Stimmt, wäre bei uns ja ganz anders

    Ja, wäre es. Wir haben nämlich im Gegensatz zu den Schalkern im Großen und Ganzen aufgrund der letzten Jahre glaube ich einen deutlich besseren Realitätssinn für diese Liga. Schalke wird das erst noch kennenlernen müssen.

    Aber eh nur ein utopischer Gedanke, da wir gegen die Top 3 sowieso nicht gewinnen.

    Gut, dann korregiere ich: Nach einem Abstieg, wäre das bei uns ja gaaaaaaanz anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!