2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Nomma ... mmmmh ... mit 10 Mann ist das gegen so Übermannschaften wie Magdburg einfach unheimlich schwer ... mmmh ...

    Ja. Hab schon kapiert, dass du es nicht aus der Magdeburger Sicht beurteilen willst.

    Wir würden uns vermutllich genauso anstellen. Marquez zur Halbzeit für Uzun einwechseln und beten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So, etz noch Braunschweig a Tor, dann kann´s endlich losgehen

    Braunschweiger Punkt reicht bei unserer Tordifferenz fast auch schon, um es wieder schön spannend zu machen. Bin mal gespannt auf die leider immer steigende Abstiegswahrscheinlichkeit nach den Spielen jetzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Braunschweig kommt in ihrer Form denke ich eh unten raus, so lange FCK und Rostock nicht richtig anfangen wird es hoffentlich klappen.

  • Wieso kann eigentlich jede Profimannschaft besser kontern als wir? Einfach alle bessere Konterspieler? Aber warum spielen wir dann so gut wie jedes Spiel auf Konter?

    Weil die Basics wie Standard und Flanken nicht trainiert werden müssen und man die unfähigsten Trainer verlängert.

  • Braunschweig kommt in ihrer Form denke ich eh unten raus, so lange FCK und Rostock nicht richtig anfangen wird es hoffentlich klappen.

    Also Kaiserslautern hat noch wunderbare Heimspiele: Gegen Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig. Könnten 9 Punkte werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wahnsinns-Moral vom HSV.

    Bei aller Häme.

    0:2 und Unterzahl.

    Da ist ein Punkt echt stark.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Braunschweig kommt in ihrer Form denke ich eh unten raus, so lange FCK und Rostock nicht richtig anfangen wird es hoffentlich klappen.

    Also Kaiserslautern hat noch wunderbare Heimspiele: Gegen Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig. Könnten 9 Punkte werden.

    Aber für die genannten Drei geht es auch um was.

  • Also Kaiserslautern hat noch wunderbare Heimspiele: Gegen Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig. Könnten 9 Punkte werden.

    Aber für die genannten Drei geht es auch um was.

    Hätte Magdeburg heute gewonnen, hätte ich die schon über uns gezählt bei ihrem Restprogramm. Dazu: Sind wir mit Platz 14 oder 15 wirklich zufrieden?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wahnsinns-Moral vom HSV.

    Bei aller Häme.

    0:2 und Unterzahl.

    Da ist ein Punkt echt stark.

    Bei uns dürfen wir jubeln, wenn es einstellig bleibt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 6 auf 16. und 15 auf 3. Platz.

    Glaub so richtig gesichertes Mittelfeld ist das nicht mehr.

    Ist nur eine Phase! Das wird wieder! Wir stehen da, wo wir hingehören! Und die Entwicklung war so gar nicht vorhersehbar - noch nicht aufgeben mit den Aufstiegshoffnungen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aber für die genannten Drei geht es auch um was.

    Hätte Magdeburg heute gewonnen, hätte ich die schon über uns gezählt bei ihrem Restprogramm. Dazu: Sind wir mit Platz 14 oder 15 wirklich zufrieden?

    Ich wäre damit glücklich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Glückwunsch an Elversberg. Sehr stark.

    Für Pauli wird es etwas enger - aber das Restprogramm spricht für sie.

    Jetzt fahren sie nach Hannover.

    Magdeburg und Lautern am Spieltag jetzt punkt(e) in der Nachspielzeit verloren.

    Nächsten Spieltag knallt es ggf im Osten. Rostock - Magdeburg. Dazu hier in der Region noch das Abstiegsduell Lautern - Wiesbaden.

    Es bleibt komplett spannend unten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!