2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Einer mit 11 Saisontoren bei Wehen Wiesbaden, kann man vllt. den holen und Gürleyen zurück geben? Wie lange Umtauschrecht?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hoffmann, Cruisance und Prtajin eintüten für die neue Saison.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hoffmann, Cruisance und Prtajin eintüten für die neue Saison.

    Hoffmann ja, Cruisance und Prtajin klingen nach Daferner- oder Schäffler-Transfers.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Cuisance fände ich auch gut. Richtiger Chef im Mittelfeld. War ja nicht umsonst in Gladbach ein sehr großes Talent und auch mal bei den Bayern.

  • Cuisance fände ich auch gut. Richtiger Chef im Mittelfeld. War ja nicht umsonst in Gladbach ein sehr großes Talent und auch mal bei den Bayern.

    Wenn wir wirklich Görtler holen sollten, wüsste ich nicht so richtig, wo Platz für einen Cuisance, der sicher nur als Stammoption kommen würde, wäre. Außerdem gehört er nicht Osnabrück an, sondern ist nur geliehen. Weiß nicht, ob Venezia den für lau hergeben würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ob der Koschinat nach 2 Abstiegen in Folge nochmal nen Job ausüben darf?

    Koschinat ist denke ich schon ein guter Trainer. Hat halt im Nachhinein mit Bielefeld und Osnabrück zwei komplett verlorene Teams übernommen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Doch! Dann ist nämlich Lautern endgültig weg was uns einholen angeht.

    Aber dafür würde Wiesbaden mit sehr gutem Torverhältnis bis auf 3 Punkte an uns ranrücken.


    Mittlerweile kann wohl nur noch das Motto sein: Bloß kein Abstieg. Tabellenplatz egal. Zu mehr scheinen wir doch nicht mehr fähig.

  • Ja eben. Bei Sieg Wiesbaden würde der Relegationsplatz immer näher rücken. Dann lieber Remis. Oder Sieg Lautern, weil ich glaube die holen uns eh nicht mehr.

  • 37 Punkte ... der letzte der mit so ner Punktzahl in einer Relegation landete war .... ääääh .... oh ja natürlich der 1.FC Nürnberg :smiling_face_with_heart_eyes:

    Canadi & Keller waren die letzten, die uns so eine ordentliche Saison bescherten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mir fehlt grad das Denkvermögen um die für uns günstigsten Ergebnisse heute auszurechnen. Weiß das jemand? Ich gehe aber davon aus dass wir bei 37 Punkten bleiben vllt 38.

  • Kommt Fürth jetzt wieder mit Last-Minute Dussel?!?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schön die Punkteteilung.


    Können sich die Deppen weiter zurücklehnen..

    Dafür geht bei uns Fans aber auch der Blutdruck wieder etwas runter…

    Wir müssen also weiterhin auf die Blödheit anderer hoffen… 😜

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!