1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Habt ihr etwa alle Angst, dass Leverkusen doch nicht deutscher Meister wird? Langt der Elfer etwa net, muss ich mir jetzt echt Sorgen um Bayer machen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Heidenheim :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man kann eben auch mit begrenzten Mitteln kämpfen und laufen und das fehlt mir leider beim Glubb. Hut ab aber was Schmidt da in Heidenheim seit Jahren aufbaut und aufgebaut hat.

  • Fischla, geh tauchen.

    Wenn ich nicht mehr über Regeln reden darf, weil dir die Kiemen schwellen, solltest du zum Tierarzt schwimmen.

    It's a jungle out there.

  • Man kann eben auch mit begrenzten Mitteln kämpfen und laufen und das fehlt mir leider beim Glubb. Hut ab aber was Schmidt da in Heidenheim seit Jahren aufbaut und aufgebaut hat.

    Ob die Heidenheimer nach 11 Minuten mit einem weniger auch so begrenzt laufen und kämpfen hätten können, um ein 0:2 aufzuholen?


    Warum eigentlich wird alles - aber auch wirklich alles, was an einem Spieltag passiert - hergenommen, um irgendeinem beim Glubb ans Bein zu pissen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jedes Spiel ist unberechenbar in der ausgeglichenen Liga 2 und es gibt keine Favoriten! :old:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man kann eben auch mit begrenzten Mitteln kämpfen und laufen und das fehlt mir leider beim Glubb. Hut ab aber was Schmidt da in Heidenheim seit Jahren aufbaut und aufgebaut hat.

    Ob die Heidenheimer nach 11 Minuten mit einem weniger auch so begrenzt laufen und kämpfen hätten können, um ein 0:2 aufzuholen?


    Warum eigentlich wird alles - aber auch wirklich alles, was an einem Spieltag passiert - hergenommen, um irgendeinem beim Glubb ans Bein zu pissen?

    Hat für mich nichts mit dem Spieltag zu tun Schmidt hat in Heidenheim sehr gut was aufgebaut und das ja unabhängig vom Ergebnis oder vom aufholen. Es geht mir eher um das kämpferische und läuferische und das schrieb ich eben auch das ich das beim FCN vermisse, ich habe nichts geschrieben von aufholen aber Fakt ist man läuft jede Woche weniger als der Gegner. Grundsätzlich soll der FCN aber mit Fiel weitermachen wenn man davon überzeugt ist.

  • Ob die Heidenheimer nach 11 Minuten mit einem weniger auch so begrenzt laufen und kämpfen hätten können, um ein 0:2 aufzuholen?


    Warum eigentlich wird alles - aber auch wirklich alles, was an einem Spieltag passiert - hergenommen, um irgendeinem beim Glubb ans Bein zu pissen?

    Hat für mich nichts mit dem Spieltag zu tun Schmidt hat in Heidenheim sehr gut was aufgebaut und das ja unabhängig vom Ergebnis oder vom aufholen. Es geht mir eher um das kämpferische und läuferische und das schrieb ich eben auch das ich das beim FCN vermisse, ich habe nichts geschrieben von aufholen aber Fakt ist man läuft jede Woche weniger als der Gegner. Grundsätzlich soll der FCN aber mit Fiel weitermachen wenn man davon überzeugt ist.

    Und der Fiel darf in Nürnberg nix aufbauen, weil der taugt net. Der Schmidt aber schon, weil der hat in seiner ersten Saison beim FCH auch keine Bäume ausgerissen, der Verein hat ihm aber vertraut.


    In Heidenheim - ähnlich wie in Freiburg - besteht der Verein aber auch nicht aus ,,Fans‘‘, die sich einbilden, alles besser zu wissen oder zu können als die Verantwortlichen. Hier regiert das Mitglied - zumindest glaubt ihr das und ichmhoffe, dass dem nicht so ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Heidenheim drehts leck fett

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tja, da sieht man so Vereine wie Heidenheim oder Union oben mitmischen oder sogar Bayern verklopfen... und in Nürnberg fragt man sich was falsch läuft.

  • Wenn es so bleibt kann Leverkusen das nächste Woche eintüten

    ist es dann nächste Woche egal wie die Bayern spielen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!