1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Heidenheim drehts leck fett

    Die Kontinuität wegen der Kontinuität ist halt aber auch echt scheiße.


    Also sowas wär in Nämmberch echdd niggs.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hat für mich nichts mit dem Spieltag zu tun Schmidt hat in Heidenheim sehr gut was aufgebaut und das ja unabhängig vom Ergebnis oder vom aufholen. Es geht mir eher um das kämpferische und läuferische und das schrieb ich eben auch das ich das beim FCN vermisse, ich habe nichts geschrieben von aufholen aber Fakt ist man läuft jede Woche weniger als der Gegner. Grundsätzlich soll der FCN aber mit Fiel weitermachen wenn man davon überzeugt ist.

    Und der Fiel darf in Nürnberg nix aufbauen, weil der taugt net. Der Schmidt aber schon, weil der hat in seiner ersten Saison beim FCH auch keine Bäume ausgerissen, der Verein hat ihm aber vertraut.


    In Heidenheim - ähnlich wie in Freiburg - besteht der Verein aber auch nicht aus ,,Fans‘‘, die sich einbilden, alles besser zu wissen oder zu können als die Verantwortlichen. Hier regiert das Mitglied - zumindest glaubt ihr das und ichmhoffe, dass dem nicht so ist.

    Du magst von anderen sprechen den ich habe nie gesagt das Fiel raus soll oder sonst was ich bin lediglich mit der Art und Weise der Auftritte nicht zufrieden ob der Trainer da Hans, Sepp oder Martin heißt ist mir dabei völlig egal. Und die erste Saison von Schmidt welche du auch immer meinst war sehr wohl erfolgreich. 4. Platz und ein Punkteschnitt von über 2.0

  • Tja, da sieht man so Vereine wie Heidenheim oder Union oben mitmischen oder sogar Bayern verklopfen... und in Nürnberg fragt man sich was falsch läuft.

    Wir sind dann halt eher Darmstadt 98, oder Bielefeld. Alle schaffen´s dann doch nicht

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat für mich nichts mit dem Spieltag zu tun Schmidt hat in Heidenheim sehr gut was aufgebaut und das ja unabhängig vom Ergebnis oder vom aufholen. Es geht mir eher um das kämpferische und läuferische und das schrieb ich eben auch das ich das beim FCN vermisse, ich habe nichts geschrieben von aufholen aber Fakt ist man läuft jede Woche weniger als der Gegner. Grundsätzlich soll der FCN aber mit Fiel weitermachen wenn man davon überzeugt ist.

    Und der Fiel darf in Nürnberg nix aufbauen, weil der taugt net. Der Schmidt aber schon, weil der hat in seiner ersten Saison beim FCH auch keine Bäume ausgerissen, der Verein hat ihm aber vertraut.


    In Heidenheim - ähnlich wie in Freiburg - besteht der Verein aber auch nicht aus ,,Fans‘‘, die sich einbilden, alles besser zu wissen oder zu können als die Verantwortlichen. Hier regiert das Mitglied - zumindest glaubt ihr das und ichmhoffe, dass dem nicht so ist.

    Vielleicht schaust du dir die Tabellenentwicklung der Heidenheimer unter Schmidt mal an, bevor du postest. Wäre sinnvoll.

  • meine Ziegen :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und der Fiel darf in Nürnberg nix aufbauen, weil der taugt net. Der Schmidt aber schon, weil der hat in seiner ersten Saison beim FCH auch keine Bäume ausgerissen, der Verein hat ihm aber vertraut.


    In Heidenheim - ähnlich wie in Freiburg - besteht der Verein aber auch nicht aus ,,Fans‘‘, die sich einbilden, alles besser zu wissen oder zu können als die Verantwortlichen. Hier regiert das Mitglied - zumindest glaubt ihr das und ichmhoffe, dass dem nicht so ist.

    Du magst von anderen sprechen den ich habe nie gesagt das Fiel raus soll oder sonst was ich bin lediglich mit der Art und Weise der Auftritte nicht zufrieden ob der Trainer da Hans, Sepp oder Martin heißt ist mir dabei völlig egal. Und die erste Saison von Schmidt welche du auch immer meinst war sehr wohl erfolgreich. 4. Platz und ein Punkteschnitt von über 2.0

    Neeeein, ich bin mit der Art der Auftritte nicht zufrieden, aber nieeee habe ich gesagt, dass Fiel raus soll. Oder Hecking. Oder Rebbe.


    Verarsch mich doch net.


    Nein, nein, ihr sagt doch alle net, der Trainer oder der Sportvorstand sollen rausgeschmissen werden, aber in euren Postings meint ihr es doch genau so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und Darmstadt hat gute Chancen unseren Minusrekord zu knacken. Bräuchten noch 5 Punkte um den rekord nicht zu holen (wir hatten damals 19 Punkte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!