1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • war doch Hand oder, also nicht vom Torschützen aber direkt davor oder oder gibt es da die Regel nicht egal wie es an die Hand geht da anderer Spieler?

  • Und "wie die Bayern" beschreibt, die Bayern wünschen Bochum die Pest an den Hals.

    Im vermuteten Sinn muss es "wie den Bayern" heißen.

    Bayern und Bochum sind befreundet, dadurch hatte Ich wo ich mit Nürnberg im Bochum unterwegs war mehrmals Stress!


    Zudem haben die vor kurzen erst wieder ihre Fanfreundschaft gefeiert, wenn ich mich richtig dran erinnere...

  • war doch Hand oder, also nicht vom Torschützen aber direkt davor oder oder gibt es da die Regel nicht egal wie es an die Hand geht da anderer Spieler?

    Glaub unabsichtliches Handspiel bei der Torerzielung wird nur noch beim Torschützen selbst abgepfiffen. Aber es war für mich kein Foul vorher. Den Freistoß hätte es nicht geben müssen. Plus die Nachspielzeit war eigentlich schon vorbei plus beim Freistoß ein grenzwertiger Einsatz von Boniface vorher. Also da hatte Leverkusen sehr viel Glück .

  • Sehr viel Glück ist, wenn der FCN in Minute 90+6 vom Fußballgott ein Geschenk erhält.

    Wenn man es aber Spiel für Spiel wiederholt, so wie Leverkusen, dann ist es eine Waffe.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Moral hat Leverkusen auf jeden Fall. Aber in dieser Szene für sich gesehen war schon viel Dusel für Leverkusen dabei.

  • war doch Hand oder, also nicht vom Torschützen aber direkt davor oder oder gibt es da die Regel nicht egal wie es an die Hand geht da anderer Spieler?

    Glaub unabsichtliches Handspiel bei der Torerzielung wird nur noch beim Torschützen selbst abgepfiffen. Aber es war für mich kein Foul vorher. Den Freistoß hätte es nicht geben müssen. Plus die Nachspielzeit war eigentlich schon vorbei plus beim Freistoß ein grenzwertiger Einsatz von Boniface vorher. Also da hatte Leverkusen sehr viel Glück .

    Das war wirklich dreifach knapp.

    NSZ nochmal verlängert, eigentlich kein Foul vom VfB und grenzwertiger Einsatz von Boniface.

    Das Ding heute hätte wohl kein anderes Team auf diesem Erdball mehr egalisiert.

    Wahnsinn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und "wie die Bayern" beschreibt, die Bayern wünschen Bochum die Pest an den Hals.

    Im vermuteten Sinn muss es "wie den Bayern" heißen.

    Bayern und Bochum sind befreundet, dadurch hatte Ich wo ich mit Nürnberg im Bochum unterwegs war mehrmals Stress!


    Zudem haben die vor kurzen erst wieder ihre Fanfreundschaft gefeiert, wenn ich mich richtig dran erinnere...

    Was hat es mit der falschen Grammatik zu tun? Die Umstände sind mir wohlbekannt. Und der angesprochene User trollt.

    It's a jungle out there.

  • Meenz führt, das wird ganz bitter für meine Kölner Freunde

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!