Ali Loune (#41) (verliehen an Austria Klagenfurt)

  • Gibt's eigentlich ein Driller Meme mit "der Kader ist viel zu aufgebläht"?

    bis zum Ende der Testspiele haben wir uns wieder auf ein gesundes Maß einsatzfähiger Spieler geschrumpft, insofern.:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So wie er vorher im Zweikampf ist und sich dabei plötzlich an den hinteren Oberschenkel fasst, das wird ein Muskelfaserriss sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wann fit? Wird dringend gebraucht

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Scheint letztes Jahr in der 2. öfters im ZM gespielt zu haben.


    Vlt. kann ja er die Rolle des defensiveren 8ers übernehmen?

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Der gehört beim 4-3-3 dringend auf die 6. Vorne brauchen wir Okunuki- Daferner/Hayashi- Hungbo.


    Wer links und rechts von ihm spielt steht auf einem anderen Blatt.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Scheint letztes Jahr in der 2. öfters im ZM gespielt zu haben.


    Vlt. kann ja er die Rolle des defensiveren 8ers übernehmen?

    Und wer gibt dann den 6er?

    Meine Frage war eher allgemein gerichtet. Aktuell ist er da wohl die beste Option bis Flick kommt.


    Allerdings sind wir auf der 8 meiner Meinung nach sehr supoptimal besetzt und daher war meine Frage ob Loune hier nicht auch ne Option wäre…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Und wer gibt dann den 6er?

    Meine Frage war eher allgemein gerichtet. Aktuell ist er da wohl die beste Option bis Flick kommt.


    Allerdings sind wir auf der 8 meiner Meinung nach sehr supoptimal besetzt und daher war meine Frage ob Loune hier nicht auch ne Option wäre…

    Auf der 8 würde ich eher auf eine Leihe setzen, weil ich Loune als klaren 6er sehe.

  • Der soll einfach anstelle von Geis spielen, bis Flick da und fit ist. Hat mir in den Testspielen hervorragend gefallen.

    Hat er? Mir hat er nur gegen Arsenal gefallen, aber das Spiel kann man nicht als Maßstab nennen. Gegen Hersbruck war er zb. richtig schwach, aber auch das ist kein Maßstab. Ich hoffe er wird kein zweiter Nicklas Jahn, der auch ne gute Vorbereitung gespielt hat und sonst gar keine Rolle mehr gespielt hat. Glaub dass einige hier ihn gegen Arsenal 20 Min gesehen haben und ihn sofort in der Startelf sehen. Wenns nur immer so einfach wäre

  • Der soll einfach anstelle von Geis spielen, bis Flick da und fit ist. Hat mir in den Testspielen hervorragend gefallen.

    Hat er? Mir hat er nur gegen Arsenal gefallen, aber das Spiel kann man nicht als Maßstab nennen. Gegen Hersbruck war er zb. richtig schwach, aber auch das ist kein Maßstab. Ich hoffe er wird kein zweiter Nicklas Jahn, der auch ne gute Vorbereitung gespielt hat und sonst gar keine Rolle mehr gespielt hat. Glaub dass einige hier ihn gegen Arsenal 20 Min gesehen haben und ihn sofort in der Startelf sehen. Wenns nur immer so einfach wäre

    Ich fand ihn auch u.a. besonders im Spiel gegen die Ungarn stark.

    Arsenal hatte ich jetzt gar nicht so im Kopf.

  • Hat er? Mir hat er nur gegen Arsenal gefallen, aber das Spiel kann man nicht als Maßstab nennen. Gegen Hersbruck war er zb. richtig schwach, aber auch das ist kein Maßstab. Ich hoffe er wird kein zweiter Nicklas Jahn, der auch ne gute Vorbereitung gespielt hat und sonst gar keine Rolle mehr gespielt hat. Glaub dass einige hier ihn gegen Arsenal 20 Min gesehen haben und ihn sofort in der Startelf sehen. Wenns nur immer so einfach wäre

    Ich fand ihn auch u.a. besonders im Spiel gegen die Ungarn stark.

    Arsenal hatte ich jetzt gar nicht so im Kopf.

    Das Spiel hab ich leider nicht gesehen. Wir werden sehen wie Fiel mit ihm plant. Würd mich freuen, wenn er seine Chance bekommt, aber all zu darf man auch nicht erwarten.

  • Wenn man scheinbar schon unbedingt Geis spielen lassen will würde ich tatsächlich gern mal Loune auf der 8 sehen. Könnte dann zusammen mit Geis das DM machen und beide könnten sich evtl abwechselnd nach vorne begeben und aus der 2. Reihe schießen.

    Zugegeben nicht die Traumvariante aber immer noch besser als Geis allein auf der 6...

  • Der soll einfach anstelle von Geis spielen, bis Flick da und fit ist. Hat mir in den Testspielen hervorragend gefallen.

    Hat er? Mir hat er nur gegen Arsenal gefallen, aber das Spiel kann man nicht als Maßstab nennen. Gegen Hersbruck war er zb. richtig schwach, aber auch das ist kein Maßstab. Ich hoffe er wird kein zweiter Nicklas Jahn, der auch ne gute Vorbereitung gespielt hat und sonst gar keine Rolle mehr gespielt hat. Glaub dass einige hier ihn gegen Arsenal 20 Min gesehen haben und ihn sofort in der Startelf sehen. Wenns nur immer so einfach wäre

    Schau doch mal etwas weiter, nämlich auf die Entwicklung die er bisher beim 1.FCN genommen hat. Ich denke Fiel hält nicht umsonst große Stücke auf ihn.


    Er ist noch jung und lernt sicher noch dazu. Was ich mir bei Geis nicht mehr so wirklich vorstellen kann. Als Doppelsechs ok, aber das passt mMn nicht in unser Konzept.


    Wenn Flick kommt, muss er auf dem Flügel ausweichen, was er ja auch drauf hat. Da gibt’s dann richtig geile Möglichkeiten… (träum) :slightly_smiling_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wie ist denn bei ihm die Lage? War ja auch verletzt. Ist er schon wieder fit bzw. wie lange wieder im Mannschaftstraining? Wird er heute vielleicht sogar spielen?

  • War im Mannschaftstraining, aber ziemlich gleich mit Horn. Aufstellung in der Start11 wäre für mich überraschend aber nicht ganz ausgeschlossen. Bleibt halt auch abzuwarten welche Rolle Loune überhaupt spielen wird bei Fiel

  • Fand ihn nicht schlechter als Geis, aber auch nicht wirklich gut, kann natürlich noch werden. Aber er hat (noch) nicht das Niveau das Flick dazu.

  • Puh schwierig… auf jeden Fall nicht schlechter als Geis, das ist richtig!

    Aber befürchte die Verantwortung kommt (noch) zu früh!

    Die Planung auf der 6 bleibt einfach schwerwiegend katastrophal.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!