Aljaz Casar (Hallescher FC) zum Glubb?

  • Was meint Bild Plus dazu? Kann's leider nicht öffnen..

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • KSC laut Sky auch an Casar interessiert


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • KSC laut Sky auch an Casar interessiert


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ds ist Normal das auch andere Verein an spieler interesiert sind

  • KSC laut Sky auch an Casar interessiert


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ds ist Normal das auch andere Verein an spieler interesiert sind

    Da gibt es aber keine gscheidn Brodwürschd ☝️

  • Bader di Amici bitte bereithalten!


    Ausserdem macht man durch die Diskussionen hier nur andere Vereine auf Spieler aufmerksam!


    Die Scouts anderer Vereine haben das Glubbforum längst als vertrauliche Quelle für Informationen entdeckt :wuetend:


    Ich geb dem Ganzen eine 50/50 Chance.

    Entweder er kommt, oder nicht. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Scouts schauen sich in Forum um und klauen Vereinen Spieler? Ich hoffe, Du meinst es ironisch. Wenn ich danach gehen würde, könnte sich der 1.FC Nürnberg als Football Team anmelden, denn wir hätten gefüllt schon einen 50 Mann Kader.

  • Äh ohje, noch kein Kaffee am Morgen?


    Zu Casar, wäre nach Gürleyen die nächste Top Verpflichtung aus Liga 3. Da Frage, die sich mir stellt, soll er trotz oder statt Flick kommen, wenn es weiteres ist, könnten wir in ein zeitliches Problem laufen, wenn der KSC ernst macht. Beim KSC ist Geld da, weil Breithaupt für 2,5Mio nach Augsburg geht, aber Casar ist da nicht der einzige Kandidat, sondern auch Mbom von Bremen ist noch im Rennen.


    Zum Spieler, für mich erstmal ein reiner Zerstörer, den wir so schon lange nicht mehr hatten, aber oft gebraucht hätten. Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass er zusätzlich zu Flick kommen soll. Flick als 6er, der ein gewisses Gesamtpaket an Zweikampfstärke, aber auch Spielaufbau mitbringt und dazu Casar, denn du bringen willst, wenn du ne Führung verteidigst oder von Beginn an defensiver spielst.


    Ich hoffe die Nachzahlungen bringen uns so in Stellung, dass wir den Transfer realisieren können, hätte Bock auf den Jungen.

  • KSC laut Sky auch an Casar interessiert


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde das eine Sauerei!


    Wir haben ihn zuerst gesehen, also gehört er uns!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • In Karlsruhuuu Scheissns dich doch bloß zuuuu!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Tja, da hätten wir ihn halt direkt gedankenschnell anlecken sollen, damit kein anderer ihn mehr will

  • Ich finde das eine Sauerei!


    Wir haben ihn zuerst gesehen, also gehört er uns!

    Tja, da hätten wir ihn halt direkt gedankenschnell anlecken sollen, damit kein anderer ihn mehr will

    Bitte stelle deine Zunge in den Dienst des Ruhmreichen und zieh dem Castrop deinen Mundlappen medienwirksam über's Gesicht!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja, da hätten wir ihn halt direkt gedankenschnell anlecken sollen, damit kein anderer ihn mehr will

    Bitte stelle deine Zunge in den Dienst des Ruhmreichen und zieh dem Castrop deinen Mundlappen medienwirksam über's Gesicht!

    Jungs kein problem... ich hab den Klimalklebern bescheid gesacht. Es führt kein Weg mehr nach Karlsruhe.. DER WECH IS ZU GEBABBT. Da gehts etzterdla nur noch gen Süden. Ihr könnnd nan endspannd mid der Robbern an Valznerweihe dranspordieren, wenn er ohgeschläggt is...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Da sieht man mal wieder wie schwachsinnig die %Angaben in den Gerüchten bei TM.de entstehen.

    Nur weil Sky meldet dass der KSC AUCH interessiert sein soll. Steht dort Wechselwahrscheinlichkeit gleich 60% und bei uns sinkt sie auf 58% :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da sieht man mal wieder wie schwachsinnig die %Angaben in den Gerüchten bei TM.de entstehen.

    Nur weil Sky meldet dass der KSC AUCH interessiert sein soll. Steht dort Wechselwahrscheinlichkeit gleich 60% und bei uns sinkt sie auf 58% :schaem:

    Mit Makler in Karlsruhe gesichtet?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da sieht man mal wieder wie schwachsinnig die %Angaben in den Gerüchten bei TM.de entstehen.

    Nur weil Sky meldet dass der KSC AUCH interessiert sein soll. Steht dort Wechselwahrscheinlichkeit gleich 60% und bei uns sinkt sie auf 58% :schaem:

    Mit Makler in Karlsruhe gesichtet?

    Wahrscheinlich hat jemand in Instagram entdeckt, dass er den Europark in Rust geliked hat!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!