Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2023

  • Bei Marokko gegen Kolumbien wird sich nix mehr tun.

    Die spielen das runter.

    Ich frag mich wie wir Marokko so ein Brett verpassen konnten und gegen Kolumbien und auch heute weit unter unseren Möglichkeiten bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich frag mich wie wir Marokko so ein Brett verpassen konnten und gegen Kolumbien und auch heute weit unter unseren Möglichkeiten bleiben.

    weil man dachte man kann die anderen genauso abschießen... ein so hoher sieg im ersten Spiel kann mental sehr gefährlich sein

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Deutsche Fußball muss sich schleunigst in allen Bereichen hinterfragen.

    Herren, Nachwuchs Herren, Damen....


    Da hat die Konkurrenz auf- bzw überholt und wir halten an alten Förderkonzepten fest.

    Zumindest wären für den Fall des Ausscheidens in guter Gesellschaft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • und immer schön liegen bleiben... fußball ist echt so ein mimimi-sport...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei Marokko gegen Kolumbien wird sich nix mehr tun.

    Die spielen das runter.

    Ich frag mich wie wir Marokko so ein Brett verpassen konnten und gegen Kolumbien und auch heute weit unter unseren Möglichkeiten bleiben.

    K.A. wirkt halt so, als würde körperliche und mentale Resilienz fehlen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • harte Kost... Also der deutsche Fussball scheint erstmal richtig verloren...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Seid mir nicht böse aber bei Lattwein hast des Gefühl, die tritt zum ersten Mal gegen einen Ball.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • die fangen etz höchstens gleich noch eins...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Seid mir nicht böse aber bei Lattwein hast des Gefühl, die tritt zum ersten Mal gegen einen Ball.

    Erinnert an Offensivkräfte bei uns

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die flickschen Weiber machen heute den Jogi gegen Südkorea.

    Konichi wa

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich mach aus... wenn ich ne frau rumliegen sehen will, schau ich heut abend auf die couch daheim

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • die Koreanerinnen sprechen scheinbar vor Freude japanisch :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!