2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Bei solchen Fehlern zahlst in jeder Dorfmannschaft safe mindestens 2 Kästen fürs Team...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Immer wieder witzig, wie oft man Ex-Clubberer als Torschützen in anderen Trikots bewundern darf. Einfach mal 3 in einer Halbzeit, Top

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Frage, wer an der Misere schuld ist, ob Fiel oder Hecking, ist nicht so einfach zu beantworten.

    Denn niemand weiß, wer von den beiden gewissen Spielern ins Gehirn geschissen hat.

  • pipi, wir müssen uns zum Einen nicht auf einen Spieler einschießen. Die Gegentore haben Geis und Lawrence dilettantisch verursacht. Zum Anderen habe ich "alleine schon" geschrieben und nicht "nur".

    In meiner Kritik habe ich ihn mit drin, wie oben geschrieben. Mindestens genauso schlecht, wie er, waren allerdings auch andere.

    Geis und mathenia mind genauso! Sind wir uns aber einig, dass man daffi jetzt nächstes spiel auch mal auf der bank lassen MUSS, ohne ihm sein gewaltiges selbstvertrauen zu nehmen?

    Kommt drauf an.

    Spielt er nach der Hälfte weiter und trifft, dann nicht. Kommt Hayachi und spielt genauso schlicht, dann nicht. Kommt Hayachi und spielt besser, dann vermutlich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wo sind denn jetzt die ganzen Spezialisten, die sich letzte Woche an den xGoals hoch gezogen haben…


    Macht euch keine Sorgen - aktuell dort auch nur 0,09 xGoals…

    Noch Fragen?

    Meine wäre nur: Trainerwechsel im

    a) August

    b) September

    c) Oktober



    PS: bringt ohnehin nichts - weil der Sauhaufen seit 4 Jahren untrainierbar ist…


    Schon nach 135 Minuten TOTAL AM ARSCH! Saisonstart wieder mal LEGENDE

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das spiel ist zwar noch nicht aus, aber ich hatte schonmal geschrieben, wenn wir nach 2 spieltagen ohne tor sind, muss man auf den duah abgang nochmals reagieren. Sonst wirds ungemütlich.

  • 2. Mannschaft, jetzt!


    Die Intelligenzbolzen aussortieren und die Restlichen fähigen in die zweite integrieren.


    Schlechter als 0 Punkte und und 0:4 gehts kaum.

  • Wie ham sich eigentlich die Hannoveraner angestellt, dass deren Pyrochoreo durchschaut wurde? Das schafft sonst doch jeder Doldi.

  • Beim guten xGoals-Spiel ist der Wert irrelevant.
    Beim schlechten xGoals-Spiel lieben den alle.

    Geile und intelligente Aussagen hier :face_with_tears_of_joy:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 2. Mannschaft, jetzt!


    Die Intelligenzbolzen aussortieren und die Restlichen fähigen in die zweite integrieren.


    Schlechter als 0 Punkte und und 0:4 gehts kaum.

    Eigentlich ist es äußerst intelligent für

    so dürftige Leistungen so viel zu verdienen

  • Das spiel ist zwar noch nicht aus, aber ich hatte schonmal geschrieben, wenn wir nach 2 spieltagen ohne tor sind, muss man auf den duah abgang nochmals reagieren. Sonst wirds ungemütlich.

    Nein nein, seine Tore waren eigentlich egal, weil äh Pessimist!

  • Geis und mathenia mind genauso! Sind wir uns aber einig, dass man daffi jetzt nächstes spiel auch mal auf der bank lassen MUSS, ohne ihm sein gewaltiges selbstvertrauen zu nehmen?

    Kommt drauf an.

    Spielt er nach der Hälfte weiter und trifft, dann nicht. Kommt Hayachi und spielt genauso schlicht, dann nicht. Kommt Hayachi und spielt besser, dann vermutlich.

    Hayachi hat doch gegen rostock schon deutlich besser gespielt :grinning_face: wenn hayachi nicht spielt muss eben lohkemper spielen. Man tut doch daferner und der mannschaft keinen gefallen damit ihn weitermachen zu lassen. Genauso wenig wie geis, der muss auch raus!

  • 0 punke,0:4 tore bis jetzt.stecke deine xgoals sonst wo hin.

  • Die Elfmeter waren schon echt deppert. Beim ersten das Anspiel schon mehr als Grenzwertig, danach aber so hinzugehen wenn der Gegner vom Tor wegläuft…..genauso bei Lawrence da war die Situation schon fast bereinigt und er geht mit dem langen Bein hin. Zwei so erfahrenen Spielern wie Geis und Lawrence darf das nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!