2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Geil zweiter Spieltag und Mannschaft mental schon wieder komplett tot :grinning_face:

    Saison komplett gelaufen bis Flick einsatzbereit ist… wie kann man nur auf die unfassbar dämliche Idee kommen dass es ohne 6er schon irgendwo gut gehen kann?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • War das jetzt die gute oder die schlechte Halbzeit?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wann hat es eigentlich mal so einen Spielverlauf für den Club gegeben... 2 Elfer und 2:0 Führung.

    Großartige Chancen hat sich Hannoi nun auch nicht rausgespielt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und wie immer auch keinerlei Aufbäumen nach einem Rückstand einfach lari fari weiter wie bisher. Gibt auch Mannschaften die mal Rückstände gedreht haben…

  • An welchem Spieltag schießt der Club sein erstes Saisontor ... Wetten können jetzt abgegeben werden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wer Spieler wie Vronic und Nischalke ziehen läßt und mit Daferner,Geis ,Valentini und Lawrence spielt……🤯

    Ich verstehe deinen Ansatz aber dennoch ja komplett andere Positionen.

  • Wer Spieler wie Vronic und Nischalke ziehen läßt und mit Daferner,Geis ,Valentini und Lawrence spielt……🤯

    Stimmt. Vronic und Nischalke hätte ich lieber gut Lawrence und Valentini hinten spielen lassen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Geil zweiter Spieltag und Mannschaft mental schon wieder komplett tot :grinning_face:

    Saison komplett gelaufen bis Flick einsatzbereit ist… wie kann man nur auf die unfassbar dämliche Idee kommen dass es ohne 6er schon irgendwo gut gehen kann?!

    Weiß nicht was alle mit Flick wollen. Auch mit ihm waren wir massiv unten drin und Mittelfußbruch wissen besonders wir was das bedeutet.

  • Wer Spieler wie Vronic und Nischalke ziehen läßt und mit Daferner,Geis ,Valentini und Lawrence spielt……🤯

    Beide nicht mal in der Startelf in der 3. Liga. Aber sicher absolute Heilsbringer für uns

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir haben nen Kader bei dem zu Saisonbeginn Spieler wie Daferner, Geis oder Valentini Stammspieler sind, während unser Topstürmer und Antreiber gingen. Aber der Kader wurde verbessert, ja. :grinning_squinting_face:

  • Also Daferner als einzige Spitze... Man fragt sich ob die unsrigen das eigentlich professionell betreiben?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!