• Woran liegt es denn? 500 User und das Ding geht in die Knie. Würde mich da beim Host echt beschweren oder entstehen irgendwo irgendwelche Memory leaks die nur bei Last auffallen?

  • Oder liegt das mit am Likesystem?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gerade hängt es wie nach dem Abpfiff unseres Spiels. So viel sind doch jetzt nicht online oder?


    Edit: paar Minuten gebraucht bis ich den Post absetzen konnte, jetzt läuft's wieder wie Öl

  • Kann es sein, daß wir am Server oder auf dem Weg mit einem großen ähnlichen Forum/Trafficverbraucher konkurrieren? Z.B. Livestreams?

    It's a jungle out there.

  • Es duerfte an einem Plugin liegen. Nachdem es deaktiviert war, ging es besser. Dann kam ein Bugfix und ich habe es wieder aktiviert, das Forum wurde dann wieder langsam, der Bug scheint also nicht behobeb. Jetzt ist es deaktiviert und wir schauen ob es jetzt wirklich daran gelegen hat. Ob es funktioniert hat, wissen wir erst beim naechsten Spiel und beim Blick in diesen Thread. Ich wuerde das Plugin gerne weiter verwenden, da es fuer einige Dinge im Hintergrund notwendig ist, aber in dieser Form hat es natuerlich keinen Sinn.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.



  • Würde meinen, dass das kein absichtliches Feature ist, dass die Trophäen statt im Text zwischen "Antworten" und "Vorschau" erkenntlich sind?
    Oder ein Easter-Egg? :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hmm, wie ist das passiert?

    Ich wollte eigentlich einen Pokal in meinen Text einfügen und weiß nicht, ob ich in dem Moment noch was mit Tastatur oder Maus gemacht habe, aber plötzlich kam die Trophäe nicht als Text, sondern zwischen den beiden Buttons. Als ich noch 2x auf die Trophäe gedrückt habe, kamen auch die anderen beiden dazwischen.

    Als ich einen anderen "Smiley" gewählt habe, ging dieser hingegen sofort in den Text.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann man eine Funktion "Bearbeitung" immer einbauen?

    Manchmal schäme ich mich hinterher für Fehler. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!