• Furchtbar das dunkle Theme. Einfach nur anstrengend für die Augen, da machts kein Spaß hier rein zu schauen. Bitte schnell wieder alle Optionen anbieten.

  • Ich mag den Dark-Mode eigentlich. Aber vermutlich passt der Kontrast zur dunklen roten Farben nicht so fürs Auge.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also mir fehlt die Style Auswahl auch und ja das alte Dark Theme war viel angenehmer für die Augen.

    Das ist das alte Dark Themen, an den Farben hat sich nichts geändert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das Männlein unten im Avatar ist doch als Statusanzeige gedacht...rot, grau oder grün, oder irre ich da? Und doch liegt der Balken drüber. Das scheint eine Fehlfunktion zu sein.

    It's a jungle out there.

  • An dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön an die Admins für die Arbeit, die ihr hier macht 🥰


    So ein Serverumzug ist glaub ich schon ein ganz schönes Gefrickel 😅


    Bin mir auch sicher, dass sich viele der damit einhergehenden „Probleme“ bald in Luft aufgelöst haben werden…

  • An dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön an die Admins für die Arbeit, die ihr hier macht 🥰


    So ein Serverumzug ist glaub ich schon ein ganz schönes Gefrickel 😅


    Bin mir auch sicher, dass sich viele der damit einhergehenden „Probleme“ bald in Luft aufgelöst haben werden…

    Dem kann man sich nur anschließen :red_heart: :black_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bitte wieder ändern - nicht alles Neue ist gleichzeitig auch gut..........

    Das ist eine neue Softwareversion. Nicht alle Detailänderungen, die in der Software durch das Update gemacht wurden sind so ohne weiteres änderbar. Was das optische angeht müssen wir uns leider noch ein paar Tage gedulden. Das wird wieder.

  • Was mir noch aufgefallen ist:


    - der + Neues Thema Button in der Forenübersicht hat keine Funktion macht eh keinen Sinn den kann man wieder entfernen

    - die Seitenanzahl ist in den Threads nur unten zu sehen

    - der alle Foren gelesen Button fehlt noch

  • tja, life is not a wish concert.

    mir bassd alles, wenn das gleißende rot im kontrast zum schwarz änderbar wird. aber da sinds ja dran.


    dank dafür!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wir sammeln ja nur die Punkte, falls den Chefs etwas entgeht. Das ist kein Genörgel, auch wenn das so gesehen werden möchte. Von wem auch immer.

  • Furchtbar das dunkle Theme. Einfach nur anstrengend für die Augen, da machts kein Spaß hier rein zu schauen. Bitte schnell wieder alle Optionen anbieten.

    Das hoffe ich auch.

    Dadurch schaut man aktuell viel weniger rein, als gewohnt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!