• Ich hoffe dass es wenigstens der Tacho eines Elektro-AMG ist, nicht dass sich noch jemand am Forum festklebt. :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ?

    Man rätselts gerade warum im Hintergrund des Forums ein KFZ-Cockpit zu sehen ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da hat es beim Update anscheinend das alte Hintergrundbild ueberschrieben und das Stil-spezifische draufgeklatscht. Wurde zurueck gestellt. Demnaechst wird aber der Stil eh auf den Default-Stil wechseln, weil das Updaten leider immer Probleme bereitet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bei mir auch. Layout ist bissi anders.

    Das Icon zum Menü aufklappen ist jetzt ganz rechts.

    Und das Profilmenü sieht auch anders aus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es sind auch teils die Farben von Popup-Menüs etwas anders als davor. Auch habe ich den Eindruck, dass sich vereinzelt in den Sidebars die Fontgrößen geändert haben.


    Da es beim Layout, nach meinen Infos, absehbar Änderungen gibt sehe ich das aktuell relativ entspannt.

  • Wenn man vorher oben aufs Banner geklickt hat, wechselte man automatisch auf die Forenübersicht, jetzt auf die letzten Beiträge.

    Zudem erscheint nun bei jedem Threads nicht mehr der Pfeil, um zum letzten Beitrag zu kommen, sondern der Avatar eines Mitglieds.


    Keine Kritik und Beinbruch, ist mir nur aufgefallen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Am Tablet ist die Smilieliste plötzlich unter dem Balken mit der Glocke etc, den :thumbs_up: kann ich dadurch nicht mehr vergeben.

    Die Seite springt auch sofort nach ganz oben.

    It's a jungle out there.

  • Am Tablet ist die Smilieliste plötzlich unter dem Balken mit der Glocke etc, den :thumbs_up: kann ich dadurch nicht mehr vergeben.

    Die Seite springt auch sofort nach ganz oben.

    Das passiert nicht immer und überall...sehr merkwürdig.

    Am Handy z.B. nicht.

    It's a jungle out there.

  • Ich hoffe dass es wenigstens der Tacho eines Elektro-AMG ist, nicht dass sich noch jemand am Forum festklebt. :sherlock:

    Nix!


    das ist ein König liches Forum!

    Dafür den Stern als Ehrung für Königliches Untergeben :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • aufm Smartphone sieht alles so anders aus, wenn ich auf glubbforum-logo drücke dann komm ich immer nicht auf die Forenseite sondern die andere.

    Und auf meinem androiden ist es auch nicht mehr mittig sondern oben links.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • aufm Smartphone sieht alles so anders aus, wenn ich auf glubbforum-logo drücke dann komm ich immer nicht auf die Forenseite sondern die andere.

    Und auf meinem androiden ist es auch nicht mehr mittig sondern oben links.

    Bei mir auch so (Android)

  • aufm macbook auch, drück ich aufs Logo glubbforum komm ich aufs dashboard, vor den Updates kam ich immer auf Forum.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!