• Ich habe einen bestimmten User der regelmäßig im Trainer-Thread trollt blockiert.

    Trotzdem kann ich seine Beiträge weiterhin sehen.


    Woran kann das liegen?

  • Ich habe einen bestimmten User der regelmäßig im Trainer-Thread trollt blockiert.

    Trotzdem kann ich seine Beiträge weiterhin sehen.


    Woran kann das liegen?

    Ich habe auch einen User blockiert und seine Beiträge werden mir nur angezeigt, wenn er zitiert wird (was mich fast jedesmal in meiner Entscheidung bestätigt)

  • Ich habe einen bestimmten User der regelmäßig im Trainer-Thread trollt blockiert.

    Trotzdem kann ich seine Beiträge weiterhin sehen.


    Woran kann das liegen?

    Ich habe auch einen User blockiert und seine Beiträge werden mir nur angezeigt, wenn er zitiert wird (was mich fast jedesmal in meiner Entscheidung bestätigt)

    Okay, ja das ist mir bekannt so, das warja schon immer so. Mir werden aber auch nur seine Beiträge angezeigt.

  • Jo, besonders krass daheim am Tablet, aber auch auf Arbeit am PC, blos net so heftig die Wartezeit.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe auch einen User blockiert und seine Beiträge werden mir nur angezeigt, wenn er zitiert wird (was mich fast jedesmal in meiner Entscheidung bestätigt)

    Okay, ja das ist mir bekannt so, das warja schon immer so. Mir werden aber auch nur seine Beiträge angezeigt.

    Mod?

  • Es wurde bisschen herumoptimiert - das sollte Besserung bringen. Das Forum aber ist mittlerweile ziemlich groß und die Software auch entsprechend leistungshungrig, sodass auf Dauer womöglich nur ein Upgrade helfen wird. Das ist aber mit entsprechend höheren Kosten verbunden, die wir nicht wollen solange es nicht auch anders geht. Natürlich aber ist klar, dass auch in diesem Bereich, wie in vielen anderen, die Kosten höher und höher werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die langen Ladezeiten kamen quasi über Nacht und halten aktuell noch an. Die usability ist im Moment leider absolut nicht gegeben.

  • Es wurde bisschen herumoptimiert - das sollte Besserung bringen. Das Forum aber ist mittlerweile ziemlich groß und die Software auch entsprechend leistungshungrig, sodass auf Dauer womöglich nur ein Upgrade helfen wird. Das ist aber mit entsprechend höheren Kosten verbunden, die wir nicht wollen solange es nicht auch anders geht. Natürlich aber ist klar, dass auch in diesem Bereich, wie in vielen anderen, die Kosten höher und höher werden.

    Ich kann das Forum mobil (iOs) kaum noch nutzen. Einen Thread laden geht, zurück zu Übersicht auch, danach den nächsten Thread laden: 2 Minuten Wartezeit. Am PC funktioniert es besser. Lädt auch bissl, aber noch akzeptabel.

  • Komisch, hab das Problem auf Android halt nicht und im Moment auch keine Zeit das groß aufzuarbeiten. Als denkbar schlechten Workaround könnte ich vielleicht die Suchfunktion deaktivieren, die ziemlich viel Leistung frisst. Ab wann kam denn das Problem auf?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich merke ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen Android und Heim-PC. Mal geht alles fix, mal dauerts ein wenig.


    Man muss aber auch sagen, dass die Zugriffszahlen in letzter Zeit deutlich gestiegen sind. Zumindest kommt es mir so vor.

  • Dann wird wohl der erste Spieltag für Ruhe im Forum sorgen :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!