JHV 2023 (Do, 23.11.2023, 18 Uhr, Frankenhalle)

  • Aber zumindest die Verbindlichkeiten um 5 Mio gesenkt, davon geht etwa die Hälfte auf den Gönner. Dazu Zweitligarekordumsatz im Marketing..

    Wie „Gönner“???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zweithöchster Umsatz in der Club Geschichte und das in der 2. Liga?

    Krass - da sieht man wieder dass wir immer zum falschen Zeitpunkt Buli gespielt haben.

  • Zweithöchster Umsatz in der Club Geschichte und das in der 2. Liga?

    Krass - da sieht man wieder dass wir immer zum falschen Zeitpunkt Buli gespielt haben.

    Ich hätte mir mehr erhofft, dass man auch mal hört, was hängen blieb. Umsatz sagt ja erst einmal nicht viel aus.

  • Zweithöchster Umsatz in der Club Geschichte und das in der 2. Liga?

    Krass - da sieht man wieder dass wir immer zum falschen Zeitpunkt Buli gespielt haben.

    Ich verstehe das so, dass wir in der 2 Liga noch nie einen höheren Umsatz in diesem Bereich hatten. In Erstligajahren natürlich schon.

  • Zweithöchster Umsatz in der Club Geschichte und das in der 2. Liga?

    Krass - da sieht man wieder dass wir immer zum falschen Zeitpunkt Buli gespielt haben.

    Jetzt müsste man nur die Aufgaben in den Griff bekommen.

    Man merkt wirklich das uns jeder Fehlgriff auf Trainerebene kaputt macht.


    Und der Aufwand im nichtoperativen Bereich ist echt... puuh

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber zumindest die Verbindlichkeiten um 5 Mio gesenkt, davon geht etwa die Hälfte auf den Gönner. Dazu Zweitligarekordumsatz im Marketing..

    Da muss man aber auch so ehrlich sein, dass in dem Bereich die Kosten (v.a. Personal) höher sind als wenn man es S5 machen lässt. Dafür kann man allerdings auch die Provision von S5 behalten.

  • Ich wiederhole mich ungern, aber unsere „Größe“ kostet uns aktuell im Wettbewerb viel zu viel gegenüber anderen Vereinen.

    Dieser e.V. samt Tradition und NLZ lohnt sich momentan nicht wirklich.

  • Wie? Du willst auf das NLZ verzichten?

    D.h. Du schlachtest die Henne für ein Ei?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...


  • Das NLZ kann man nicht nur rein aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten sehen. Wenn man aber den aktuellen Kader sieht hat man durch die "eigenen" Spieler die man aus dem NLZ hochzog sicherlich eher günstigere Spieler als wenn man die von Extern holen muss.


    Aber selbst wenn mans wirtschaftlich betrachtet werden Uzun und Brown vermutlich in absehbarer Zeit das NLZ auf Jahre hinaus finanzieren.

  • Lob von Grethlein für Palikuca wegen Umstellung NLZ.

    Ok

    Es ist nun mal Fakt das die aktuellen Strukturen auf seinem Mist gewachsen sind.

    Unter Köllner war das furchtbar.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!