7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Goller ist einfach unser größter Chancentod, der braucht mal so ein Spiel wie Ishak damals gegen Duisburg. Bis zu diesem Spiel war Ishak genau so. Und dann macht der einfach mal 4 Tore und danach ging er ab. Deswegen wäre das zweite gerade so immens wichtig für seinen Kopf gewesen

  • Weil ein Spiel immer 90 Minuten dauert und im Club Forum schon beim stand von 0:0 die ersten kritiker kommen

    Hast recht, ich sprech das heut noch mit den andern Mods ab, aber ich denke wir werden keine Spielgeschehen-Livethreads mehr erlauben und nur noch Analyse-Themen eröffnen.

    Und was lenkt mich dann vom Spiel ab?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weil ein Spiel immer 90 Minuten dauert und im Club Forum schon beim stand von 0:0 die ersten kritiker kommen

    Hast recht, ich sprech das heut noch mit den andern Mods ab, aber ich denke wir werden keine Spielgeschehen-Livethreads mehr erlauben und nur noch Analyse-Themen eröffnen.

    Und am besten dann nur noch die 5 Experten zulassen und den Stammtisch raus. ♥️

  • Die Erwartungshaltung hier ist schon echt enorm teilweise

    Ja, wir haben 10 min komplett den Faden verloren, aber die ersten 20 Min waren aus meiner Sicht gut.

    Was wird erwartet? Dass wir in der Fremde 90 min das Spiel machen?

    Versteh ich nicht.

    Ich finde das Spiel von uns sehr gut. Aber in den ersten 20 Minuten war Braunschweig auch echt schwach

  • Die Erwartungshaltung hier ist schon echt enorm teilweise

    Ja, wir haben 10 min komplett den Faden verloren, aber die ersten 20 Min waren aus meiner Sicht gut.

    Was wird erwartet? Dass wir in der Fremde 90 min das Spiel machen?

    Versteh ich nicht.

    Tja, vor zwei Spieltagen haben wir die ersten 20 Minuten eines der besten Glubb Spiele seit gefühlt 10 Jahren gesehen. 10 min später liegst du 3:0 hinten.

    Was erwartet du? 😅

  • Trotzdem isst Goller sehr agil, hat enorm viele Aktionen! Den Jungen nicht fertig machen, sondern unbedingt unterstützen. Dann wird er auch noch cooler vorm Tor. Ein Wirbler! Weitermachen!

  • Die Erwartungshaltung hier ist schon echt enorm teilweise

    Ja, wir haben 10 min komplett den Faden verloren, aber die ersten 20 Min waren aus meiner Sicht gut.

    Was wird erwartet? Dass wir in der Fremde 90 min das Spiel machen?

    Versteh ich nicht.

    Braunschweig hatte in den Minuten 15 und 17 eine Riesenchance und den Kann-man-geben-Elfer, also da war das Spiel schon gekippt.

    Und ja, wenn man nicht wieder bis zuletzt auf den Abstiegsrängen zittern möchte, sollte man gegen die verunsicherte schwächste Offensivmannschaft der Liga nicht so viel zulassen und das Spiel fast aus der Hand geben.

  • Was wir im diesem Spiel schon Chancen hatten, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn sie es sauber zu Ende spielen, steht es 4 oder 5-1. Braunschweig ultraschwach hinten.

    Ansonsten zwischen der 5. und 40. Minute ein schwacher Auftritt der Mannschaft.

  • Trotzdem isst Goller sehr agil, hat enorm viele Aktionen! Den Jungen nicht fertig machen, sondern unbedingt unterstützen. Dann wird er auch noch cooler vorm Tor. Ein Wirbler! Weitermachen!

    Goller ist bis zum Abschluss oder dem entscheidenden Pass schon sehr sehr gut.

  • Wenn mann den Faden hier ein bisschen liest ohne das Spiel gesehen zu haben dann könnte man glatt der Meinung sein dass die Braunschweiger uns 45 Minuten lang so richtig durchgenommen haben und wir ums nackte Überleben kämpfen.

  • Weil ein Spiel immer 90 Minuten dauert und im Club Forum schon beim stand von 0:0 die ersten kritiker kommen

    Hast recht, ich sprech das heut noch mit den andern Mods ab, aber ich denke wir werden keine Spielgeschehen-Livethreads mehr erlauben und nur noch Analyse-Themen eröffnen.

    Sagst du, wo nach einem Tor Rückstand die Verlängerung von Rebbe herausholt. Nimm dich an der eigenen Nase und hör auf nach Sympathie zu Urteilen

  • Oh Goller. Iwie findet er den Dreh zwischen direktem Abschluß und Finte nicht. Aber wir sind zurückgekommen und führen. Also mehr positives als negatives. Bis jetzt.

  • Zwischen Braunschweig und dem HSV ist qualitätsmäßig weniger Unterschied als der gemeine Clubfan glaubt.


    Aber daher kommt es, dass man hier im Forum meint, Braunschweig müsse abgefertigt werden und gegen den HSV würden wir eh verlieren.

  • Hast recht, ich sprech das heut noch mit den andern Mods ab, aber ich denke wir werden keine Spielgeschehen-Livethreads mehr erlauben und nur noch Analyse-Themen eröffnen.

    Und am besten dann nur noch die 5 Experten zulassen und den Stammtisch raus. ♥️

    Ach ich wüsste welche 5 das wären, 😂😂😂 eigentlich nicht lustig, das ist fast so schlimm wie Grüne wählen 😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!