8. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (Spielgeschehen)

  • Also wenn man hier mal so durchscrollt, dann fällt v.a auf, dass alle hier irgendwie alles fürchterlich finden... bei uns gibt's nur weiß oder schwarz, grau ist nicht vorhanden

    was ist an dieser 1. Halbzeit nicht fürchterlich? Das einzig positive: kein Tor kassiert.

    Ansonsten:

    keine einzige Chance, kein Torschuss, Null Dominanz, Magdeburg legt sich uns gefühlt zurecht.

    Das ist Weinzierl Fussball!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also wenn man hier mal so durchscrollt, dann fällt v.a auf, dass alle hier irgendwie alles fürchterlich finden... bei uns gibt's nur weiß oder schwarz, grau ist nicht vorhanden

    Ist das Spiel denn bislang grau für dich?

    Auf jeden Fall nicht so kohlrabenschwarz wie einige hier das schon wieder so sehen... mich stört eher, dass in den letzten Spielen kaum Weiterentwicklung da war... dass es mal nicht so läuft finde ich mit so einer jungen Truppe relativ normal... aber es müssten halt auch immer mal wieder positive Phasen dabei sein...

  • Also solche Pässe auf einen gegnerischen Spieler in unserem Strafraum dürfen einfach nicht ankommen!!!

    Das ist saugefährlich!

    Und die drei Pässe vorher so eigentlich auch nicht.. wir lassen sie durchpassen.

  • So ne bodenlose erste Halbzeit und nicht mal jemand läuft sich warm!! Fiel auch wieder übertrainer!!!

    was er in Schleimer und MMD sieht bleibt auch sein Geheimnis

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Also wenn man hier mal so durchscrollt, dann fällt v.a auf, dass alle hier irgendwie alles fürchterlich finden... bei uns gibt's nur weiß oder schwarz, grau ist nicht vorhanden

    Ist das Spiel denn bislang grau für dich?

    Immerhin hatte Schalke gegen Magdeburg deutlich mehr Probleme...

    Aber das heißt momentan ja auch nix. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Defensiv wurde es immer besser.

    Das bassd jetzt.

    Ein bis zwei Wechsel in der Offensive, dann kann da noch was gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Puuuuh..... furchtbar. Defensiv OK man hat echt viel souverän klären können, Handwerker lässt zu viele einfache Flanken zu. Bisher alle scheiße aber da rutscht nur eine mal doof durch und du hast fertig. Castrop gut, Flick beruhigend aber kein Faktor. MMD OK besser als letzte Woche.

    Goller Okunuki heut noch nicht so richtig drin zu Schleimer sag ich nix, ich kann nicht.... meine Fresse


    Hoffentlich gute Wechsel, das war leider harmlos gesagt, scheiße und eine Frage der Zeit bis wir hinten liegen.


    Hoffen wir auf eine besser zweite Hälfte

  • Leider Rückschritte die letzten Spiele. Schade. Mal sehen, was in der zweiten Hälfte geändert wird.


    Viel zu behäbig, offensiv zu viele Fehler. Mannschaft wirkt heute total verunsichert irgendwie

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Denke (und hoffe) auch, dass das jetzt mal wieder unsere übliche schwache HZ war... 1-2 Wechsel vorne und dann hoffentlich auch mal die spielerische , schnelle Lösung. Weit und lang ist wirklich nichts, das hatten wir zu Genüge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!