8. Spieltag: 1. FC Nürnberg – 1. FC Magdeburg (Analyse)

  • Für den Sieg gibt es diesen hier :thumbs_up: für einige Fans ...Entschuldigung... Motzer hier :thumbs_down:

    Ich hab Vertrauen in unser Team und wiedermal hat dieses Team dieses gerechtfertigt.

    Ja und nein. Man darf schon zwischen der ersten und der zweiten Hälfte differenzieren am 8. Spieltag. Defensiv wirklich ok aber offensiv war das in der ersten Hälfte eine Katastrophe. Null Kontrolle im Spiel, teilweise nur 25% Ballbesitz, jeder Ball hinten raus war lang und weit auf unsere Zwerge.

    Die zweite steht im völlig anderen Kontrast. Aber das wichtigste an diesem Tag. Nürnberg gewinnt das Ding zu 0 gegen einen offensiv sehr guten Gegner.


    Das ist hoffentlich so ein Brustlöser wie man defensiv arbeiten muss. Castrop darf man hier heute gerne wieder hervorheben.

  • Das schöne ist mal wieder, genau die Motzer aber jetzt nicht die Eier hier zu schreiben. Schon Scheiße wenn der Sieg des Clubs einem den Sonntag vermiest.

    Iwo, als wär man ned fähig zu merken, dass eine Halbzeit Grütze und eine geil war. :grinning_face_with_big_eyes:

    Nein, weil ein Gegner auch auf dem Platz steht und die haben es halt die ersten 25 Minuten gut gemacht.

    Wir haben uns dann aber darauf eingestellt. So laufen Fußballspiele....

  • Für den Sieg gibt es diesen hier :thumbs_up: für einige Fans ...Entschuldigung... Motzer hier :thumbs_down:

    Ich hab Vertrauen in unser Team und wiedermal hat dieses Team dieses gerechtfertigt.

    Das schöne ist mal wieder, genau die Motzer aber jetzt nicht die Eier hier zu schreiben. Schon Scheiße wenn der Sieg des Clubs einem den Sonntag vermiest.

    Sorry aber so ein BS, 🙄🙄 mein Gott, manch einer ist halt einfach kritischer und will solche Saison, wie die letzten einfach nimmer haben….

    Und trotzdem freut sich jeder, wenn man wieder eine gute hZ bei bestem Wetter sieht.,,,


    Versteh nicht, was nicht daran zu verstehen ist! 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

  • Auch wenn dieser Sieg dem Trainer Recht gibt und scheinbar alles richtig gemacht wurde............über die 1. HZ müssen wir reden!

    In einem Heimspiel dem Gegner so die Spieldominanz zu überlassen und nur drauf aus ist das die Null steht geht nicht! Das war Weinzierl Fussball at its best.........so, jetzt hab ich mich ausgekotzt und ihr könnt draufkloppen, mir woschd!!


    Ach ja: Analytiker mal wieder sowas von daneben mit seiner Prognose.....kein neuer Rekord an Spielen mit Gegentoren. Wäre ja definitv heut fällig gewesen......gnihihihihiii :face_with_hand_over_mouth:

    Da muß man nicht drauf kloppen. Deine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch.

  • Was wir hintenraus immer noch an Kraaft auf den Platz bringen.. das stimmt mich schon positiv

    Gott sei Dank profitieren wir immer noch von der Weinzierl Fitness! Sollte schon noch 2 Jahre anhalten. :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mega zweite Halbzeit, die erste sicher zu zurückhaltend, aber immerhin in der Abwehr noch konsequent genug.


    Ganz ganz, ganz wichtiger Sieg, genau so wichtiges zu Null!

    Gerade gegen so einen starken Gegner braucht man diese Erfolgserlebnisse, um glauben in die eigene Stärke zu bekommen und zu wachsen.

    Gerade weil wir in der zweiten Halbzeit ja noch viel deutlicher hätten gewinnen können.

    Und Lohkemper hat sich wieder angemeldet!


    Bin heute richtig glücklich, danke! ☺️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich werde heute voller Stolz das Trikot des FCN in Florida präsentieren. Wenn die alle im NFL Trikot rumlaufen, kann ich das des Ruhmreichen auch tragen. :face_with_tears_of_joy:

    So ein Sieg zum Frühstück schmeckt gut, auch wenn das 2:0 meinen Nerven schon gut getan hätte.


    Marquez hilft unserer Defensive so ungemein, auch Gürleyen heute gut. Mittelfeld auch gut, Uzun wird seinen Weg zurück ins Team finden, da bin ich mir sicher. Evtl. ihn mal statt Schleimer bringen, wobei auch Lohkemper heute Werbung für sich gemacht hat.

  • Auch wenn dieser Sieg dem Trainer Recht gibt und scheinbar alles richtig gemacht wurde............über die 1. HZ müssen wir reden!

    In einem Heimspiel dem Gegner so die Spieldominanz zu überlassen und nur drauf aus ist das die Null steht geht nicht! Das war Weinzierl Fussball at its best.........so, jetzt hab ich mich ausgekotzt und ihr könnt draufkloppen, mir woschd!!


    Ach ja: Analytiker mal wieder sowas von daneben mit seiner Prognose.....kein neuer Rekord an Spielen mit Gegentoren. Wäre ja definitv heut fällig gewesen......gnihihihihiii :face_with_hand_over_mouth:

    Sorry, für mich hat unser Fussball 0,0 noch mit Weinzierl zu tun….und unser Trainer schon gar nicht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Auch wenn dieser Sieg dem Trainer Recht gibt und scheinbar alles richtig gemacht wurde............über die 1. HZ müssen wir reden!

    In einem Heimspiel dem Gegner so die Spieldominanz zu überlassen und nur drauf aus ist das die Null steht geht nicht! Das war Weinzierl Fussball at its best.........so, jetzt hab ich mich ausgekotzt und ihr könnt draufkloppen, mir woschd!!


    Ach ja: Analytiker mal wieder sowas von daneben mit seiner Prognose.....kein neuer Rekord an Spielen mit Gegentoren. Wäre ja definitv heut fällig gewesen......gnihihihihiii :face_with_hand_over_mouth:

    Sorry, für mich hat unser Fussball 0,0 noch mit Weinzierl zu tun….und unser Trainer schon gar nicht!

    ...und ich sprech von der 1. HZ, nix anderem, und das war eben nix!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • der Grundstein war das zuNull zur Hz und die stabile Defensive gegenüber den letzten Partien

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sorry, für mich hat unser Fussball 0,0 noch mit Weinzierl zu tun….und unser Trainer schon gar nicht!

    ...und ich sprech von der 1. HZ, nix anderem, und das war eben nix!!

    Dann lass doch den Namen Weinzierl aus dem Spiel…das wird unserem Trainer nicht gerecht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die gefürchtete Magdeburger Offensive war auch in der ersten Halbzeit kaum gefährlich, trotz der Dominanz.

    Ich fand es ok, erstmal die Defensive zu stabilisieren. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde es dann auch nach vorne etwas gefährlicher.

    Die zweite Halbzeit mit Lohkemper für Schleimer war dann wirklich gut. Abgesehen von der Chancenverwertung.

    Stark: Vor allem Gyamerah, außerdem Castrop und Lohkemper.
    Flick auf der 6 hat die erhoffte Stabilität reingebracht.

    Die Innenverteidigung hat kaum was anbrennen lassen, hoffe dass sich vor allem Gürleyen weiter stabilisiert.

  • Ich werde heute voller Stolz das Trikot des FCN in Florida präsentieren. Wenn die alle im NFL Trikot rumlaufen, kann ich das des Ruhmreichen auch tragen. :face_with_tears_of_joy:

    So ein Sieg zum Frühstück schmeckt gut, auch wenn das 2:0 meinen Nerven schon gut getan hätte.


    Marquez hilft unserer Defensive so ungemein, auch Gürleyen heute gut. Mittelfeld auch gut, Uzun wird seinen Weg zurück ins Team finden, da bin ich mir sicher. Evtl. ihn mal statt Schleimer bringen, wobei auch Lohkemper heute Werbung für sich gemacht hat.

    Na dann mal schönen Urlaub 😉

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ich werde heute voller Stolz das Trikot des FCN in Florida präsentieren. Wenn die alle im NFL Trikot rumlaufen, kann ich das des Ruhmreichen auch tragen. :face_with_tears_of_joy:

    So ein Sieg zum Frühstück schmeckt gut, auch wenn das 2:0 meinen Nerven schon gut getan hätte.


    Marquez hilft unserer Defensive so ungemein, auch Gürleyen heute gut. Mittelfeld auch gut, Uzun wird seinen Weg zurück ins Team finden, da bin ich mir sicher. Evtl. ihn mal statt Schleimer bringen, wobei auch Lohkemper heute Werbung für sich gemacht hat.

    Na dann mal schönen Urlaub 😉

    Danke dir Tobi😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!