9. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich freue mich schon auf die vielen Szenen wenn Mathenia abschlägt, links und rechts neben ihm stehen zwei Verteidiger und 4 Pauli Spieler stehen an der Strafraumgrenze in den Startlöchern

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig


  • Grad beim Kicker gesehen. Muss man die Abkürzung des Vornamens von Reichert verstehen?


    Ich glaube zwar nicht an einen Sieg, aber ich hoffe trotzdem drauf. Nur der FCN :red_heart:

  • JAAAAAAaaaa Reichert

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • HEUTE AUSWÄRTSSIEG. PUNKT.


    Wir haben nichts zu verlieren. Also: Auf geht‘s! Lasst es einen besonderen Abend werden!


    :fahne: :glubb: :fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Meint ihr es wäre unangebracht während einer Hochzeitsfeier auf dem Handy das Glubb Spiel laufen zu lassen?😅

    Bin a weng genervt dass ich das heute nicht schauen kann, muss der Alkohol wieder herhalten.

    Nein, absolut nicht unangebracht.

    Es sei denn, du bist der Bräutigam

  • Meint ihr es wäre unangebracht während einer Hochzeitsfeier auf dem Handy das Glubb Spiel laufen zu lassen?😅

    Bin a weng genervt dass ich das heute nicht schauen kann, muss der Alkohol wieder herhalten.

    Nein, absolut nicht unangebracht.

    Es sei denn, du bist der Bräutigam

    Gerade als Bräutigam würde ich mich verpissen! Dann könnte ich immer behaupten, dass der Glubb mein Leben gerettet hat! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn dieser mein Beitrag mindestens 20 Herzla grichd, wern mir heid Amd gwinna!

    Ich schwör!

    :crossed:


    Wenn dieser mein Beitrag mindestens 20 Herzla grichd, wern mir heid Amd gwinna!

    Ich schwör!

    :crossed:

    Mei Herzla hast! Und gwinna duma eh! :smiling_cat_with_heart_eyes: :fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Duman für Castrop :face_with_raised_eyebrow: , Lohkemper beginnt statt Schleimer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!