11. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • da unsere Defensive eh der Schwachpunkt ist, macht es voll Bock mal wieder 3/4 der Viererkette ersetzen zu müssen.


    Daferner im Spieltagskader verheißt auch nichts Gutes. Mathenia bleibt heute bitte mal fehler- und gegentorfrei

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, wird aber in Fädd nicht mehr supported

    WOW (!!!), was für ein super Witz. So spontan sowas rauszuhauen verdient allerhöchsten Respekt! Du solltest Stand Up Comedian werden, der Comedypreis 2024 wäre dir sicher 💯!

    Labersack. Wenn du nach hundert Jahren noch nicht weißt ab wann die Übertragungen sind bist du eher die Comedy. Uhr nicht umgestellt, klar. Clown.

  • Nach den Ausfällen bricht uns 75 % unsere Verteidigung weg, deswegen glaube ich tatsächlich, dass es nichts mit einem Sieg wird. Aber nichts, desto trotz mein Trikot wird nicht mehr gewaschen, bis Nürnberg deutscher Meister wird! #StinkenFürDenSieg #

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich hab meine Uhr übrigens aus Versehen vorgestellt!


    Ich will ja nicht spoilern, aber es sind noch 15 min zu spielen und wir führen 2:1

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bei Handwerker hab ich gar kein schlechtes Gefühl. Bei Vale eigentlich auch nicht. Ich bin eher sehr gespannt, ob er wie Gyambo neben Flick rückt im Aufbau oder ob er außen die Linie hält.


    Das einzige was ich nicht so schön finde ist wieder das System ohne Stürmer. Aber da wird Fiel schon seine Gründe für haben. Ich hoffe dass Hayashi vlt eine Halbzeit im Tank hat

    Denke Handwerker rückt dann ins Zentrum ein.

    Gyambo Sicherheit wird uns fehlen.

    Valle hat ne riesige Aufgabe mit Rothe.


    Alles ärgern nützt nix. Jetzt müssen die Jungs es halt zeigen.

    Schön, dass Jeltsch im Kader ist. Der ist aber glaub ich auch bald wieder weg wegen der U17-WM.

  • Jeder zweite Beitrag ist hier Gejammere… Wahnsinn. Wir haben doch einen breiten Kader und Valentini muss doch nicht zwangsläufig einen scheiss zusammen spielen.

    Auf der Bank ist offensiv auch einiges dabei. Also: Eier raus! Auf geht’s!

  • WOW (!!!), was für ein super Witz. So spontan sowas rauszuhauen verdient allerhöchsten Respekt! Du solltest Stand Up Comedian werden, der Comedypreis 2024 wäre dir sicher 💯!

    Labersack. Wenn du nach hundert Jahren noch nicht weißt ab wann die Übertragungen sind bist du eher die Comedy. Uhr nicht umgestellt, klar. Clown.

    Danke für das Kompliment! Ich weiß sehr wohl dass die Übertragung um 13.00 Uhr beginnt, auf meiner Armbanduhr (die ich fast ausschließlich nutze) war es eben wegen der vergessenen Umstellung bereits soweit. Ist das für dich so schwer zu verstehen?

  • Jeder zweite Beitrag ist hier Gejammere… Wahnsinn. Wir haben doch einen breiten Kader und Valentini muss doch nicht zwangsläufig einen scheiss zusammen spielen.

    Auf der Bank ist offensiv auch einiges dabei. Also: Eier raus! Auf geht’s!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • WOW (!!!), was für ein super Witz. So spontan sowas rauszuhauen verdient allerhöchsten Respekt! Du solltest Stand Up Comedian werden, der Comedypreis 2024 wäre dir sicher 💯!

    Auch WAU!


    Ich habe gelernt das „Maul“ zu halten, wenn sich Erwachsene unterhalten.


    Also was zitierst du mich, ohne dass du in die Unterhaltung einbezogen warst?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Labersack. Wenn du nach hundert Jahren noch nicht weißt ab wann die Übertragungen sind bist du eher die Comedy. Uhr nicht umgestellt, klar. Clown.

    Danke für das Kompliment! Ich weiß sehr wohl dass die Übertragung um 13.00 Uhr beginnt, auf meiner Armbanduhr (die ich fast ausschließlich nutze) war es eben wegen der vergessenen Umstellung bereits soweit. Ist das für dich so schwer zu verstehen?

    Ok verstanden.

  • Holtby und Castrop werden heute häufig die Klingen kreuzen. Das wird sicherlich sehr interessant zum anschauen.

    2. Gelbe nach der Sperre vor 2 Spielen incoming :face_with_tears_of_joy:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kiel hat heute mit Fridjohnson nochmal nen Riesen vorne drin aufgestellt.

    Wird schwer zu verteidigen, aber ich vertraue da auf die Mannschaft.

    Sie hat diese Saison schon einige Wehrhaftigkeit bewiesen. Gerade erst letzte Woche gegen die Hertha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!