11. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich frag mich nur, warum ich soviele Manne D bekomme nur weil ich nach Karlsruhe fahre. Hab gehört das soll's warm sein😂

    Mods bitte eingreifen :rofl: :rofl: :rofl:

    Kamera nicht vergessen.

    Ich werde mein Handy dabei haben und fotografieren😀

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich war ja um unseren Siech zu sichern Gassi, kommt auf WOW unser Spiel nochmal ganz? Ich würde schon gerne die 2. Halbzeit sehen :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Bin mehr als zufrieden.


    Mir gefällt auch der Tabellenplatz sowie die Punkte. Ganz gut gepunktet und in der Underdog-Position. Perfekt.


    Mein Ziel war Klassenerhalt spätestens am 30. Spieltag. Das kriegen wir hin. Wenn es danach noch was zum mitfiebern gäbe umso schöner. Aber natürlich alles andere als ein Muss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich bin immer noch am Schwärmen. Das war eine absolut taktisch disziplinierte Leistung von uns. Am meisten begeistert mich, dass die Mannschaft die Vorgaben von Fiél so gut umsetzt. Und von Spiel zu Spiel besser wird. Weiter so und wir steigen auf! :sherlock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich werde mein Handy dabei haben und fotografieren😀

    Und bibbernd auf die Wetterapp starren! :old:

    Ich Pack mich ein .Thermohose mit Heizung Thermo Sweatshirt mit Heizung. Thermojacke mit Heizung. Thermoschal mit Heizung und Thermosocken mit Heizung😂😂😂😂😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das war mal eine richtig abgeklärte und „erwachsene“ Leistung, Klasse, und dabei auch noch Fußball gespielt. Ich muß sagen, daß das schon beeindruckend war.

  • Ich Pack mich ein .Thermohose mit Heizung Thermo Sweatshirt mit Heizung. Thermojacke mit Heizung. Thermoschal mit Heizung und Thermosocken mit Heizung😂😂😂😂😂

    Ist aber nicht klimaneutral?

    Hauptsache ich Frier net😀

    Ich werd net soviele Kohlen verbrauchen😂😂😂😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und bibbernd auf die Wetterapp starren! :old:

    Ich Pack mich ein .Thermohose mit Heizung Thermo Sweatshirt mit Heizung. Thermojacke mit Heizung. Thermoschal mit Heizung und Thermosocken mit Heizung😂😂😂😂😂

    Installier in deine Unterwäsche halt a Zentralheizung, dann kannst dir die ganzen anderen sparen... :face_with_tears_of_joy:

  • Wie wir halt auch gegen robuste und körperlich überlegene Teams mittlerweile dagegenhalten, also das war heut schon beeindruckend.

    Da bringt der Kieler Coach einen Isländer mit 1,96m für Luftüberlegenheit im gegnerischen Strafraum (ist auch ein durchaus nachvollziehbarer Ansatz), und dann kommt der Panzer und kocht den weich.

    Also bin immer noch ganz hin und weg von dieser Leistung der Mannschaft heute :smiling_face_with_hearts:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!